Mauszeiger

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von hume, 14.10.2006.

1. hume

hume Erfahrener Benutzer

Ja hallo, ich bräuchte einen Mauszeiger wie in dieser Website:http://www.homepage-total.de/css/mauszeiger.php
    (Der Rote) ich hab schon viel versucht naja, aber leider hab ich fast keine Ahnung von CSS nur von Javascripts .usw Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

MFG
    Christian Huml

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 14.10.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

steht doch da wies geht oÔ
    Code:
    <style type="text/css">
    body{
      cursor: url(cursor.cur)
    }
    </style>

bzw. anstatt url(curser.cur) halt die verschieden atribute!

PS: curser.cur ist die Bilddatei des Cursers

Thema:

Mauszeiger

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger - Ähnliche Themen

1. Mauszeiger Aero ist manchmal Verpixelt

Mauszeiger Aero ist manchmal Verpixelt: Hallo, bei mir ist wenn sich der mauszeiger z.B von Textauswahl auf Verknüpfsauswahl ändert sieht man kurz links neben dem Mauszeiger gelb...
  2. Mein Mauszeiger flackert!

Mein Mauszeiger flackert!: Aaaalsoo ich nutze manchmal die Bildschirmübertragung bei Skype. Wenn ich meinen Bildschirm übertrage, flackert mein Mauszeiger immer. Nun kein...
  3. Mauszeiger bewegt sich von selber

Mauszeiger bewegt sich von selber: Hallo, mein Freund hat ein Problem mit seinem Acer Laptop. Das Problem ist, dass der Mauszeiger sich bewegt obwohl er die Maus nicht bewegt,...
  4. Mauszeiger am Notebook regt sich nicht

Mauszeiger am Notebook regt sich nicht: Notebooktouchpad-Mauszeiger regt sich nicht mehr. Hardwaretest sagt aber an, dass das Synapticzeigegerät einwandfrei funktioniert. Notebook ist...
  5. Company of Heroes Mauszeiger!

Company of Heroes Mauszeiger!: Ist vielleicht nicht das richtige Forum, aber nachdem ich gelesen habe was andere Benutzer hier posten versuch ich es mal ^^ Weiß zufällig jemand...