Mauszeiger verschwindet

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Smofy, 10.03.2007.

1. Smofy

Smofy Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Ich hab ein Problem mit meinem "nicht" dargestellten Mauszeiger!
    Wenn ich mit der Maus, ob mit dem Touchpad oder mit der eingesteckten USB Maus über ein Eingabefeldfahre verschwindet diese und taucht er wieder auf, wenn ich außerhalb es Feldes bin.
    was aber ein viel größeres Problem für mich ist, dass die Maus auch in Word verschwindet wenn ich übergeschriebenes fahren möchte, um etwas zu makieren.( Auch hier während ih diesen Text schreibe kann ich nicht mit der Maus etwas makieren, da der Zeiger verschwindet)

Habs nu mal hier reingeschriben, da ich das Notebook neu hab und bei meinem "fest stehenden" Rechner nie ein derartiges Problem hatte.

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen Smofy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mauszeiger verschwindet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum verschwindet der mauszeiger

,
  2. mauszeiger verschwindet und taucht wieder auf

,
  3. laptop mauszeiger verschwindet

,
  4. laptop maus verschwindet,
  5. maus taucht auf und verschwindet,
  6. cursor verschwindet word 2007,
  7. maus verschwindet in word,
  8. warum verschwindet die maus und taucht später wieder auf
Die Seite wird geladen...

Mauszeiger verschwindet - Ähnliche Themen

1. Wlan verbindung verschwindet ab und zu. (nur am Laptop)

Wlan verbindung verschwindet ab und zu. (nur am Laptop): Hallo, Ich habe seit einem Jahr einen Lenovo Y580.. Super Gerät. aber seit paar Wochen geht meine Wlanverbindung immerwieder ohne grund weg....
  2. Ordner verschwindet nicht nach dem löschen

Ordner verschwindet nicht nach dem löschen: Guten Tag, Ich habe schon vor einiger zeit einen leeren ordner erstellt und als ich gemerkt hab das ich ihn doch nicht brauche hab ich ihn...
  3. Win7 64bit mit 3 HDDs, eine verschwindet

Win7 64bit mit 3 HDDs, eine verschwindet: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass wenn ich bei mir 3 Festplatten anschließe, nach einiger Zeit (zwischen 2 und 6 Stunden Laufzeit) eine...
  4. Bild auf Monitor verschwindet, PC reagiert nicht mehr

Bild auf Monitor verschwindet, PC reagiert nicht mehr: Ich habe grade eher eine Sorge als ein Problem. Als ich grade noch ein Word Dokument offen hatte und etwas mit Google nachsah, verschwand mitmal...
  5. Schwebender Sektor verschwindet nicht

Schwebender Sektor verschwindet nicht: Hallo Leute, gestern hab ich bemerkt, dass meine WD im Ersatz-Rechner nicht mehr korrekt arbeitet. Genau genommen hat XP nicht mehr gestartet,...