Mauszeiger stürzt bei DVD-Kopieren immer ab...

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von slimshadylady, 22.04.2006.

1. #1 slimshadylady, 22.04.2006
    slimshadylady

slimshadylady Neuer Benutzer

Habe ein Problem,immer wenn ich mit meinem DVD Laufwerk etwas installiere oder Kopiere,stürzt mein Mauszeiger ab...die Funktion ist schon noch da,aber der Zeiger bleibt fest stehen,somit sehe ich nie wo er grade ist und muß Reseten,woran kann das liegen,habe ein LG-DVD-Laufwerk,ist noch nicht so alt und das Problem hatte ich bis vor kurzem nicht,habe aber keine Treiber verändert oder so....wäre nett wenn mir geholfen wird,sonst weiß ich auch nicht so recht weiter...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

HI!

Ein paar Hardware-Daten wären nicht schlecht!

mfg Daniel

Thema: Mauszeiger stürzt bei DVD-Kopieren immer ab...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc stürzt beim kopieren von dvd ab

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger stürzt bei DVD-Kopieren immer ab... - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...