Mauszeiger spinnt...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BuSTa!, 01.02.2009.

  1. BuSTa!

    BuSTa! Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin es mal wieder :wacko:

    Ich habe da wieder ein total blödes Problem... Diesmal geht es um meine Maus. Ich weiß nicht ob die Maus an sich das Problem ist, oder irgendwas im System nicht stimmt. Jedenfalls ist es immer wieder so, dass die Maus sich z.B. alle 5 Minuten nicht mehr bewegt... Also sie bewegt sich dann für ein paar Sekunden nicht, so als ob sie hängen würde. Das Gleiche ist mir bei Videos aufgefallen. Jedesmal wenn ich bei YouTube ein Video sehen wollte, passierte es... Sobald die Maus wieder hing, hing auch das Video die paar Sekunden. Es sind echt nur Sekunden, aber das kommt so häufig vor, dass es mich echt nervt und ich gerne wissen würde woran es liegen könnte. Bin da echt ratlos. :wacko: Habe Virenscanner und alles Mögliche durchlaufen lassen, aber nichts.. Keine Viren, Würmer... Kein gar nichts...

    Kann mir jemand helfen?! ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.02.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Haste ma die Treibersoftware von der Maus deinstalliert und dann erneut installiert ? mal an einem anderen Anschluss probiert oder mit einer anderen Maus ob dort dasselbe Problem auftaucht ?
     
  4. #3 cyberblitzbirne, 01.02.2009
    cyberblitzbirne

    cyberblitzbirne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Handelt es sich denn um eine USB oder PS/2 Maus?
     
  5. BuSTa!

    BuSTa! Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Treiber deinstalliert und neuinstalliert. Der Fehler wurde dadurch behoben. Wenn ich gewusst hätte, dass es so einfach ist... ^^ Aber die leichtesten Sachen sind meist die, die einem schwer vorkommen. :wacko:

    Danke an euch zwei!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mauszeiger spinnt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauszeiger spinnt

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger spinnt... - Ähnliche Themen

  1. HILFE mein Laptop spinnt!

    HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  2. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

    Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  3. Software von Creative spinnt

    Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  4. Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt

    Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt: Hallo liebe Leute, ich habe 2 kleine etwas störende Probleme die ab und an also nicht jeder zeit und auch nicht jeden Tag vor kommen. 1. Meine...
  5. Notebook spinnt

    Notebook spinnt: Hallo Leute, habe hier ein kleines Problem mit einem Notebook. Notebook: Samsung NP900X4C Folgendes Problem: Wenn ich das Notebook...