Mauszeiger Problem auf Desktop

Diskutiere Mauszeiger Problem auf Desktop im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Eigentlich ist es nix dramatisches, doch kommt es mir suspekt vor. Wenn ich ein Icon auf dem...

1. #1 Bastian0983, 26.06.2007
    Bastian0983

Bastian0983 Neuer Benutzer

Hallo

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Eigentlich ist es nix dramatisches, doch kommt es mir suspekt vor. Wenn ich ein Icon auf dem Desktop verschieben will, dann packt er das nicht wie sonst zentriert und eine gestrichelter Rahmen erscheint, sondern das Icon erscheint in unterschiedlichen Abständen neben dem Courser mit einem weißen Balken darunter. So kann ich es zwar verschieben aber versetzt.
    Virenscan war negativ, Maustreiber habe ich schon aktualiersiert aber irgendwo auf dem Desktop muss das Problem liegen, da sich die Maus in Ordnern oder in Anwendungen sich ganz normal verhält. Kann mir da jemand weiterhelfen?

vielen dank schon mal und ne schöne zeit wünsch ich euch

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mauszeiger Problem auf Desktop
Die Seite wird geladen...

Mauszeiger Problem auf Desktop - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...