Mauszeiger im Browser?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von domdodo, 24.01.2007.

  1. #1 domdodo, 24.01.2007
    domdodo

    domdodo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit heute auch mein N73. Wenn ich über Programme -> Dienste ins Internet gehe war da mal ein Mauszeiger, mit dem ich auf Internetseiten klicken kann, glaube ich zumindest. jetzt ist er aber leider nicht mehr da. Kann mir jemand helfen, wie ich den Mauszeiger wieder herbekomme?

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdodo, 24.01.2007
    domdodo

    domdodo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ihn wieder gefunden. Er war bei webnwalk. Ist das eigentlich was anderes?
     
  4. #3 Joe*N73*, 26.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    jo..dienste ist der normale wap browser da hast du die funktion nicht zuverfügung..und dann gibst nochmal internet (bei t-mobile halt webn walk) da hast du die ganzen vorteile drin damit es halt schneller geht..aber wenn du dir mal die einführung unter programme vom n73 angeschaust erfährst du das auch

    mfg
     
Thema: Mauszeiger im Browser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia Browser Mauszeiger

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger im Browser? - Ähnliche Themen

  1. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  3. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

    Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...
  5. Browser öffnet automatisch

    Browser öffnet automatisch: Hallo erstmal, habe da ein kleines Problem.. Ich habe seit ca. einer Woche einen neuen PC, und verwende meinen Laptop deshalb nun ohne meinen...