Mauszeiger aufgehangen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von alter, 08.04.2008.

  1. alter

    alter Guest

    also das problem besteht darin das sich mein mauszeiger immer mal aufhängt, er bleibt sozusagen an ein und der selben stelle hängen, aber ich kann trotzdem noch alles mögliche machen, aber halt nur blind...
    wann? wenn ich größere programme ausführe, like winamp oder firefox
    allerdings auch nur dann wenn ich eine internetverbindung habe....
    solange ich vorher alle fenster etc öffne und dann erst mein w-lan anmache bleibt sie zufälligerweise nich stehen

    ich selber kann mir es leider nicht erklären
    es liegt auch nicht an der maus selber, die hab ich schon dreimal gewechselt und bei jeder passiert es

    mein tip is ja das es sich um einen virus handelt!?!

    würde gerne schnell eine antwort bekommen


    ps:ich weiß das ich nich wirklich das richtige forum erwischt habe, aber bei viren etc konnte man ja nicht schreiben....-.-
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.04.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du zur Maus einenTreiber bekommen ? wenn ja diesen installieren ggf deinstallieren und neuinstallieren. Mal mit einer anderen Maus versucht ?
     
  4. alter

    alter Guest

    herkömmliche kabelmaus^^
    keine treiber etc....
    habe drei mäuse ausprobiert, ebi einer hats angefangen mit dem problem, dann hab ich die zweite versucht und es ging nen monat gut, und nun is das problem wieder da
     
  5. #4 ReinMan, 08.04.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann kann dein PS/2 Anschluss auch einen defekt haben. Hast du denn alle erforderlichen Treiber installiert bzw Chipsatztreiber und USB-Port Driver ? probiers mal mit ner USB-Maus und gucke ob das Problem weiterhin auftaucht.
     
  6. #5 schwarzenholzer, 08.04.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    könnts vllt. an den falschen einstellungen der maus liegen like zeigergeschwindigkeit oder ähnliches (vermute ich zwar nicht könnt aber sein)

    :) zu wenig arbeitsspeicher?
     
Thema: Mauszeiger aufgehangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc maus aufgehangen

    ,
  2. maus aufgehangem

    ,
  3. mauszeiger aufgehangen

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger aufgehangen - Ähnliche Themen

  1. laptop pc hat sich aufgehangen

    laptop pc hat sich aufgehangen: Mein laptop hat sich aufgehangen es sieht aus als würde er laden aber es dauert schon 1stunde ich hab ihn aus und wieder an gemacht aber es is...
  2. Mauszeiger Aero ist manchmal Verpixelt

    Mauszeiger Aero ist manchmal Verpixelt: Hallo, bei mir ist wenn sich der mauszeiger z.B von Textauswahl auf Verknüpfsauswahl ändert sieht man kurz links neben dem Mauszeiger gelb...
  3. Mein Mauszeiger flackert!

    Mein Mauszeiger flackert!: Aaaalsoo ich nutze manchmal die Bildschirmübertragung bei Skype. Wenn ich meinen Bildschirm übertrage, flackert mein Mauszeiger immer. Nun kein...
  4. Mauszeiger bewegt sich von selber

    Mauszeiger bewegt sich von selber: Hallo, mein Freund hat ein Problem mit seinem Acer Laptop. Das Problem ist, dass der Mauszeiger sich bewegt obwohl er die Maus nicht bewegt,...
  5. Mauszeiger am Notebook regt sich nicht

    Mauszeiger am Notebook regt sich nicht: Notebooktouchpad-Mauszeiger regt sich nicht mehr. Hardwaretest sagt aber an, dass das Synapticzeigegerät einwandfrei funktioniert. Notebook ist...