Mauszeiger Aero ist manchmal Verpixelt

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von 22alex2200, 19.06.2012.

1. #1 22alex2200, 19.06.2012
    22alex2200

22alex2200 Neuer Benutzer

Hallo,

bei mir ist wenn sich der mauszeiger z.B von Textauswahl auf Verknüpfsauswahl ändert sieht man kurz links neben dem Mauszeiger gelb verpixelt nochmal den Mauszeiger.

Was könnte ich da tun da es schon nervig ist. :mad::mad:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Rein aus dem Bauch heraus: den richtigen Grafiktreiber verwenden!
    Leider fehlen jegliche Informationen zum Rechner, den verbauten Bauteilen, den verwendeten Treibern und deren Herkunft sowie zum Betriebssystem selbst....

Thema: Mauszeiger Aero ist manchmal Verpixelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauszeiger verpixelt

,
  2. mauszeiger verpixelt windows 7

,
  3. mauszeiger verpixelt doppelmonitor

,
  4. windows xp cursor verpixelt,
  5. verpixelter mauszeiger,
  6. cursor verpixelt,
  7. mauszeiger des pc verpixelt,
  8. verpixeltnochmal,
  9. cursor verpixelt bildschirm an aus ,
  10. maus auf bildschirm verpixelt,
  11. windows 7 mauszeiger verpixelt,
  12. fritz box 3270 wlan probleme,
  13. mauszeiger verschwindet
Die Seite wird geladen...

Mauszeiger Aero ist manchmal Verpixelt - Ähnliche Themen

1. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  3. Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an

Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an: Hi, Firefox 30: Wenn Firefox nicht gestartet ist, und ich aus manchen Programmen (bei mir z.B. Ebay Turblister) einen Link klicke, dann...
  4. Explore Beendet sich manchmal.

Explore Beendet sich manchmal.: Was ist nun schon wider los :confused::confused::confused: Erstmal noch Hallo, Seid einigen Tagen ist bei mir der Wurm drin, wenn ich Sachen auf...
  5. Pc hängt nach Start und Bild verpixelt

Pc hängt nach Start und Bild verpixelt: Hallo mein pc ist 3-4jahre alt und von heute auf morgen fing er beim hochfahren an zu hängen oder der Monitor Hat kein Signal bekommen oder er kam...