Maustreiber / Windows 7

Diskutiere Maustreiber / Windows 7 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, gerade eben ist mein Notebook angekommen, und ich wollte sofort meine Gaming Maus anschließen. Nur leider ging das nicht. (Habe...

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    gerade eben ist mein Notebook angekommen, und ich wollte sofort meine Gaming Maus anschließen.
    Nur leider ging das nicht. (Habe windows 7)
    Habe sie einfach eingesteckt (usb) und gewartet, doch leider kam eine fehlermeldung : das angeschlossene gerät funktioniert nicht..
    was nun?
    habe erstmal versucht das ganze mit der treibercd zu machen, doch leider auch hier beim starten der cd direkt eine fehlermeldung..
    woher soll ich passende treiber kriegen?
    eigentlich müsste es auch ohne treiber gehen, einfach einstecken.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 09.06.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    über welche maus reden wir denn??

    und welche os bit version?
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Windows 7 Home Premium (64 Bit)
    Typhoon Sure Shot
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du schon 'ne andere Buchse versucht?
     
  6. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Buchse?...
     
  7. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    falls du mit buchse maus meinst, ja habe ich..
    die andere maus funktiniert einwandfrei.
     
  8. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    einer ne idee?
     
  9. #8 Freewalker, 09.06.2010
    Freewalker

    Freewalker Profi

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hmm was kommt na für ne fehlermeldung bei der CD???
     
  10. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    weiß ich nicht mehr genau...
    denke mal dass die cd für xp ausgelegt ist
     
  11. #10 Freewalker, 09.06.2010
    Freewalker

    Freewalker Profi

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    google halt mal nach hardware für "mausnamen" win 7
     
  12. #11 EliteSoldier2010, 09.06.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ladt dir mal den aktuellen treiber von der hersteller website
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 PRo GaMeR JoNaS, 09.06.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Geht die Maus denn auf anderen PC´s?
     
  15. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Dein Notebook hat doch sicherlich mehr als nur
    1 USB-Buchse oder?
     
Thema: Maustreiber / Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus treiber windows 7

    ,
  2. windows 7 maus treiber

    ,
  3. maustreiber windows 7

    ,
  4. maus treiber windows 7 kostenlos,
  5. typhoon maus treiber windows 7,
  6. maus treiber win7,
  7. standard maustreiber windows 7,
  8. windows 7 maustreiber,
  9. universeller maustreiber,
  10. elan maustreiber,
  11. universal maus treiber windows 7,
  12. usb maus treiber windows 7,
  13. elan maus treiber,
  14. standard maus treiber windows 7,
  15. win7 maustreiber,
  16. treiber maus windows 7,
  17. maus treiber für windows 7,
  18. win 7 maus treiber,
  19. win 7 maustreiber,
  20. win 7 standard maustreiber,
  21. typhoon sure shot treiber,
  22. win7 maus treiber,
  23. usb maus treiber win7,
  24. windows 7 standard maustreiber,
  25. maustreiber win 7
Die Seite wird geladen...

Maustreiber / Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...