Maustasten, Tastaturkürzel

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Scud, 10.03.2007.

  1. Scud

    Scud Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit ca 1 Woche habe ich folgendes Problem.

    Ich arbeite ganz normal an meienm Computer, spiele auch ab und zu. Plötzlich funktionieren meine Mausatsten nicht mehr, oder Tastaturkürzel wie STRG+C oder ALT+F4 funktionieren einfach nicht mehr.

    Alle anderen Funktionen funktionieren Einwandfrei. Erst nach einem Reboot geht wieder alles. Weis jmd. an was das liegen könnte bzw. wie man es beheben kann?

    Gruss Christoph

    PS: Mein Computer:

    AMD Athlon 64 Proszessor 4400+
    768 MB DDR Ram
    Windows XP Servic Pack 2 (Professional)
    2 Festplatten (120gb und 160gb)
    müsst ihr noch was wissen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Maustasten, Tastaturkürzel

Die Seite wird geladen...

Maustasten, Tastaturkürzel - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturz bei rechter Maustaste

    Explorer Absturz bei rechter Maustaste: Hallo, ich habe W8 Pro. seit einiger Zeit hängt sich der Explorer oft bei Verwendung der rechten Maustaste auf. (Sehr lange drehender...
  2. Maustasten auslagern?!

    Maustasten auslagern?!: Guten Tag, ich habe mir gestern ein Paar Mäuse gekauft und diese auch direkt zerlegt, da ich gerade Versuche mir eine eigene Bedienvariante für...
  3. Caps Lock + Linke Maustaste minimiert spiel bei mir!

    Caps Lock + Linke Maustaste minimiert spiel bei mir!: hallo seit ein paar tagen minimiert es bei mir das Spiel COD4 mit dieser Tastenkombination, vorher ist es imma gegangen. Ich weiß leider nicht...
  4. Microsoft Laser Mouse Rechte Maustaste ohne Funktion

    Microsoft Laser Mouse Rechte Maustaste ohne Funktion: Hallo, ich habe mir gestern eine Mircosoft Wireless Laser Mouse 5000 gekauft. Habe Sie wie beschrieben an den PC angeschlossen. Leider hat die...