Maustasten belegen

Diskutiere Maustasten belegen im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Habe verschiedene Mäuse ausprobiert, Trust, Noname Mäuse....kann die Backward Forward Tasten nicht nutzen. Die Hersteller bieten auch keine...

1. #1 ChocolateBks, 21.04.2017
    ChocolateBks

ChocolateBks Neuer Benutzer

Hi

Habe verschiedene Mäuse ausprobiert, Trust, Noname Mäuse....kann die Backward Forward Tasten nicht nutzen.
    Die Hersteller bieten auch keine Software an.
    Steckt man die Mäuse an einen Windows Rechner, werden diese automatisch erkannt und installiert und alles funktioniert wie es soll....nervig.
    Kennt Ihr eine Software, mit der ich wenigstens die Vor-/Zurück Funktion der Mäuse nutzen kann?
    Habe übrigens ein Macbook Pro von 2014 mit OS X El Capitan.

Danke

2. #2 xandros, 21.04.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  3. #3 ChocolateBks, 21.04.2017
    ChocolateBks

ChocolateBks Neuer Benutzer

Hat geklappt, danke!

Thema:

Maustasten belegen

Die Seite wird geladen...

Maustasten belegen - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturz bei rechter Maustaste

Explorer Absturz bei rechter Maustaste: Hallo, ich habe W8 Pro. seit einiger Zeit hängt sich der Explorer oft bei Verwendung der rechten Maustaste auf. (Sehr lange drehender...
  2. RaspberryPi GPIO Belegung unter Python

RaspberryPi GPIO Belegung unter Python: Guten Tag Ich wusste jetzt nicht ob das hier hin oder ins Coding Forum gehört. Ich würde gerne die GPIOS des Raspberry Pis ansprechen. An sich...
  3. Belegung TAE Dose mit 3 Kabeln

Belegung TAE Dose mit 3 Kabeln: Hallo, ich glaube nicht, dass das hier ganz reinpasst, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen. ^^ Also es geht darum wie eine TAE...
  4. Maustasten auslagern?!

Maustasten auslagern?!: Guten Tag, ich habe mir gestern ein Paar Mäuse gekauft und diese auch direkt zerlegt, da ich gerade Versuche mir eine eigene Bedienvariante für...
  5. Tastatur neu belegen / Hotkey

Tastatur neu belegen / Hotkey: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Belegung der Tastatur. Ich bin davon genervt dass ich immer wieder beispielsweise meine email...