Mausrad funktioniert nur ohne mitgelieferten Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hildebrandt, 16.02.2007.

  1. #1 Hildebrandt, 16.02.2007
    Hildebrandt

    Hildebrandt Guest

    Hallo

    Wenn der mitgelieferte Maustreiber meiner Maus läuft, kann ich unter
    Windows XP das Mausrad nicht benutzen. Schalte ich den Treiber ab, geht
    das Mausrad, aber die Spezialtasten nicht.
    Das Ganze läuft auf einem Laptop mit Touchpad.

    Kennt jemand so ein Problem?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 17.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch mal bei Hersteller an, vllt haben mehr Leute das Problem
     
  4. #3 processorburner, 18.02.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    JA das kenne ich...
    Hast du SP2 drauf??Und ist das überhaupt eine Notebook Maus??
    Wenn nicht musst du dich damit abfinden.. ;)
     
Thema: Mausrad funktioniert nur ohne mitgelieferten Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mausrad treiber

Die Seite wird geladen...

Mausrad funktioniert nur ohne mitgelieferten Treiber - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...