Mausprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von okier, 01.06.2008.

1. okier

okier Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner G7 Maus, weiß nicht ob es Hardwareseitig ist oder doch das Betriebssystem. Aber seit neusten klick ich einmal und sie führt automatisch 2-3 klicks aus. Also wenn ich ein Programm starten will, wird es gleich mehrmals gestartet. Wenn ich Scrolle springt das Bild immer nach einem Stück wieder zum Seitenanfang.

Hoffe es kann mir jmd helfen.

mfg.

okier

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

mach mal die neuesten maustreiber drauf.

4. #3 FixedHDD, 01.06.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hm

hast du eine software dazu?

guckmal danach:

bei machen mäusen kann man einen "powerklick" einstellen, dann klickt der eben 2-3 mal. das ist bei ego shootern gut, dass man eben 2-3 mal nacheinander feuern kann.
    manchmal verirrt sich diese funktion auch ins betriebsystem und führt dann da pro klick 2-3 klicks aus.

Gruß Justus

5. okier

okier Neuer Benutzer

Also aufn Treibupdate hätte ich auch selber mal kommen können >.< scheint wieder zu funktioniere, auf einmal reagiert sie auch viel viel schneller.

danke!

mfg.

okier

6. okier

okier Neuer Benutzer

Tut mir echt leid!!

Aber die Probleme sind wieder da...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. okier

okier Neuer Benutzer

Es wäre echt nett wenn ihr nochmal hier rein schaut ;o)

Ich weiß nicht weiter was ich machen soll... Kann das aus an nem registery eintrag liegen das die solchen mist macht? Also Treiber habe ich neuinstalliert, die Software weißt auch nix auf von irgendwas mit Doppelklick oder sonstigem.

mfg.

okier

9. #7 xandros, 08.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da solltest du uns über deine restliche Hardware etwas verraten.
    Ist der Empfänger der Maus in einem passiven USB-Hub (evtl. mit weiteren Geräten) angeschlossen?
    Wird ein WLAN-Gerät (z.B. Netgear 108MBit mti extended Range) verwendet?

Thema:

Mausprobleme

Die Seite wird geladen...

Mausprobleme - Ähnliche Themen

1. Mausprobleme

Mausprobleme: Hallo, ich habe Windows 7 (64bit) und eine Razor Imperator Maus. Mein Problem: Ich habe mir den aktuellen Maustreiber runtergeladen und...
  2. Tastatur- und Mausprobleme

Tastatur- und Mausprobleme: Hallo liebe Spezialisten, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Maus und Tastatur. Wenn ich meinen PC starte funktionieren beide noch...
  3. Mausprobleme Dell Latitude C600

Mausprobleme Dell Latitude C600: Hallo Betrifft: Notebook Dell Latitude C600 Der Mauszeiger „rennt“ mir ständig weg. Besser gesagt er folgt nicht mehr richtig den Bewegungen der...