Mausprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 555, 19.07.2006.

1. 555

555 Guest

Hi, seit ich meine Festplatte formatiert habe, habe ich Probleme mit meiner PC-Maus. Wenn ich 2 Fenster auf habe und die vorderste wieder schliessen will kommt es oft vor, dass sich das Fenster dahinter auch schliesst obwohl ich nur einmal klicke, kann echt nerven. Habe schon verschiedene "Klick-Varianten" ausprobiert (schnell, langsam) aber das macht keinen unterschied. Habe auch schon die Doppelklick-Geschindigkeit verringert aber irgendwie kanns ja nicht daran liegen.
    Habe eine "Trust - ami mouse 250S optical" Maus (mit kabel, nicht so Infrarot Dingens), Betriebssystem XP mit SP2.
    Lief bisher immer optimal auch ohne, dass ich irgendeine Software für die Maus installiert hatte (weiss auch garnicht ob da eine dabei war bzw ob vielleicht eine nötig ist).
    Naja, wär nett wenn da jemand ne Lösung weiss, ich selbst habe keine Ahnung von "PC-Kram".
    Danke mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mausprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus probleme beim schließen

Die Seite wird geladen...

Mausprobleme - Ähnliche Themen

1. Mausprobleme

Mausprobleme: Hallo, ich habe Windows 7 (64bit) und eine Razor Imperator Maus. Mein Problem: Ich habe mir den aktuellen Maustreiber runtergeladen und...
  2. Tastatur- und Mausprobleme

Tastatur- und Mausprobleme: Hallo liebe Spezialisten, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Maus und Tastatur. Wenn ich meinen PC starte funktionieren beide noch...
  3. Mausprobleme

Mausprobleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner G7 Maus, weiß nicht ob es Hardwareseitig ist oder doch das Betriebssystem. Aber seit neusten klick ich...
  4. Mausprobleme Dell Latitude C600

Mausprobleme Dell Latitude C600: Hallo Betrifft: Notebook Dell Latitude C600 Der Mauszeiger „rennt“ mir ständig weg. Besser gesagt er folgt nicht mehr richtig den Bewegungen der...