Mausprobleme Dell Latitude C600

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von bert, 18.05.2007.

  1. bert

    bert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Betrifft: Notebook Dell Latitude C600

    Der Mauszeiger „rennt“ mir ständig weg.
    Besser gesagt er folgt nicht mehr richtig den Bewegungen der Maus, sondern „zerrt oder springt“ weg.

    Kann das ein Virus sein, oder Verschleiß (habe das Ding gebraucht gekauft).

    Habe schon die Maus im Notebook deaktiviert, aber mit der angeschlossenen externen Maus ist es genau das gleiche.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 18.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Guten Abend,
    geh` mal auf Start>Systemsteuerung>Drucker und andere Hardware>Maus>Zeigeroptionen.
    Da stellst Du bei Bewegung den Schieber in die Mitte und ein Häkchen in "Zeigerbeschleunigung verbessern.
     
  4. #3 Rainer.4444, 27.05.2007
    Rainer.4444

    Rainer.4444 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo bert,
    habe hier und da auch das problem bei meinem C600. Bewege den trackball hin und her, hoch und runter bis der Mauszeiger wieder stehen bleibt. das Ding ist verdreckt. Durch das bewegen werden die Kontakte ein wenig gereinigt.


    Gruß Rainer
     
Thema: Mausprobleme Dell Latitude C600
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell c600 maus

    ,
  2. Mauszeiger rennt weg

    ,
  3. dell latitude c600 mauszeiger

    ,
  4. dell c600 mauszeiger läuft weg,
  5. dell latitude 600 mauszeiger,
  6. dell latitude c600 cursor problem,
  7. dell c600 mauszeiger bewegt sich,
  8. laptitude c600 mauszeiger,
  9. mausfehler dell notebooks,
  10. dell latitude cursor unkontrollierte bewegungen,
  11. dell latitude mauszeiger,
  12. Dell Cursor folgt maus,
  13. dell lattitude mausbewegungen
Die Seite wird geladen...

Mausprobleme Dell Latitude C600 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Dell Monitor

    Problem mit Dell Monitor: Hallo, Bei einem Dell S2409W merke ich mittlerweile dass die Farben nicht mehr stimmen. Habe mit mehreren PCs probiert und das Problem wiederholt...
  2. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  3. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

    V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  4. Defekt an Dell Inspiron 6000

    Defekt an Dell Inspiron 6000: Hallo, habe ein Dell Inspiron 6000 Notebook und vermute das daß Display defekt ist! Habe mal ein Bild angehangen wo man es sehen kann. Kann mir...
  5. Grafikkarte aufrüsten bei Dell Rechner

    Grafikkarte aufrüsten bei Dell Rechner: Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit einen DELL Optiplex 780 geschenkt bekommen. Nun möchte ich das gute...