Mausproblem

Diskutiere Mausproblem im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen Ich habe auch ein problem mit meiner Maus. Ich habe mal einfach angefangen zu zocken bis plötzlich ein geräuch kam ( austeck...

  1. #1 WhiteDragon, 11.01.2007
    WhiteDragon

    WhiteDragon Guest

    Hallo zusammen


    Ich habe auch ein problem mit meiner Maus. Ich habe mal einfach angefangen zu zocken bis plötzlich ein geräuch kam ( austeck geräuch wenn maus aus USB stecker entvernt wird ) und ich konnte die mauss für ca. 3 secs net mehr nutzen und dann kam das geräuch ein zweites mal und es ging wieder aba nach ca 10 minuten ( oda manchmal weniger ) blieb sie wieder hängen

    Ich hab dann unter System steuerung nach geguckt und auf Maus geklickt als ich dann in dem Fenster auf Hardware ging wa da zwar die maus ein gesteckt aba es standt drunter:

    Ort: Pfad 0

    kann mir wer helfen bitte ???



    Thema geteilt
    Bitte ein neues Thema eröffnen!
    simpson-fan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackByte10000, 11.01.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Das dort Ort: Pfad 0
    steht ist in Ordnung, ist die Maus neu?
    Musst du evtl. Treiber installieren?
    Hast du schonmal am Kabel nachgeschaut kann gut möglich sein
    das du einen Wackeligen hast.


    Gruß

    BlackByte10000
     
  4. #3 julchri, 11.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du evtl. Wlan mit USB Stick? Und eine Funkmaus? Die könnten sich gegenseitig stören.
     
  5. #4 WhiteDragon, 11.01.2007
    WhiteDragon

    WhiteDragon Guest

    Ich habe das kabel nachgeschaud und nix gefunden alles ganznormal
    Ich hab auch schon den neusten Treiber und die neuste Firmwar nur bei der Firmware ist ein Problem da ich sie nicht aktualliesieren kann weil er sagt die Maus findet er nicht. Ich kann die maus aber bewegen.

    Stimmt es kann sein das ich einen Wackelkontackt habe.




    @julchri nein ich habe kein W-lan und keine funk maus^^ trotzdem thx
     
  6. Jona

    Jona Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    welche maus haste den genau?
     
  7. #6 WhiteDragon, 12.01.2007
    WhiteDragon

    WhiteDragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Razer Copperhead


    Ja ich weiß das schon einige ein prob mit der haben!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mausproblem

Die Seite wird geladen...

Mausproblem - Ähnliche Themen

  1. Mausproblem

    Mausproblem: Guten Abend alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und kenne mich noch nicht aus. Wollte z.B. eine Frage stellen über ein Problem mit meiner...
  2. Mausproblem

    Mausproblem: Hallo, eigentlich betrachte ich mich nicht als PC-Einsteiger, aber trotzdem bin ich nicht in der Lage, ein einfaches Problem zu lösen: Schon die...
  3. mausproblem :( hilfe!!!

    mausproblem :( hilfe!!!: brauch dringend hilfe... jedesmal wenn ich linksklick mache, um nur einen Ordner wie Eigene Musik zu öffnen, kommt merkwürdigerweise nicht der...