mausproblem :( hilfe!!!

Diskutiere mausproblem :( hilfe!!! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; brauch dringend hilfe... jedesmal wenn ich linksklick mache, um nur einen Ordner wie Eigene Musik zu öffnen, kommt merkwürdigerweise nicht der...

  1. lilAzn

    lilAzn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    brauch dringend hilfe...

    jedesmal wenn ich linksklick mache, um nur einen Ordner wie Eigene Musik zu öffnen, kommt merkwürdigerweise nicht der Ordner, den ich wollte, sondern dieses "Suchen..."-Fenster!Auch beim Rechtsklick ist das "Suchen..." an erster stelle und nicht wie sonst das "öffnen"
    Hab aber nen Notebook und benutze normalerweise immer meine usb-maus...dachte es würde mit der Touchscreen Maus vielleicht funktionieren,da vielleicht ja die Maus spinnen könnte oder so!..Aber ist nicht X( nichtmal die funktioniert normal!!!

    ich weiss echt nicht wer oder wie es umgestellt wurde, aber es geht mir mächtig auf den Wecker! Hoffe irgendjemand kann mir helfen das wieder umzustellen auf "öffnen"?!?! wäre echt euch sehr verbunden, wenn ihr wisst was man da nu machen soll??

    mfg LilAzn
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 17.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Es wurde in der Directory Shell der Wert find zugewiesen!

    Du musst in die Registry um den Wert auf None zu ändern!

    Dazu mache bitte folgendes:

    Start>Ausführen>regedit eingeben und dann

    HKEY_CLASSES_ROOT\ Directory\ shell aufsuchen und einen Doppelklick auf shell machen

    Nun änderst du den Wert von find auf none!

    Schließen und es sollte sofort wieder wie gewohnt funktionieren!

    *** Vorsicht in der Registry!!!! Ändere bitte nur diesen Wert, ansonsten gefährdest du dein gesamtes System! Bei Fragen stehe ich zu deiner Verfügung :)! ***

    Gruß Morpheus
     
Thema:

mausproblem :( hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

mausproblem :( hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...