mausproblem :( hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von lilAzn, 17.08.2006.

  1. lilAzn

    lilAzn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    brauch dringend hilfe...

    jedesmal wenn ich linksklick mache, um nur einen Ordner wie Eigene Musik zu öffnen, kommt merkwürdigerweise nicht der Ordner, den ich wollte, sondern dieses "Suchen..."-Fenster!Auch beim Rechtsklick ist das "Suchen..." an erster stelle und nicht wie sonst das "öffnen"
    Hab aber nen Notebook und benutze normalerweise immer meine usb-maus...dachte es würde mit der Touchscreen Maus vielleicht funktionieren,da vielleicht ja die Maus spinnen könnte oder so!..Aber ist nicht X( nichtmal die funktioniert normal!!!

    ich weiss echt nicht wer oder wie es umgestellt wurde, aber es geht mir mächtig auf den Wecker! Hoffe irgendjemand kann mir helfen das wieder umzustellen auf "öffnen"?!?! wäre echt euch sehr verbunden, wenn ihr wisst was man da nu machen soll??

    mfg LilAzn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 17.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Es wurde in der Directory Shell der Wert find zugewiesen!

    Du musst in die Registry um den Wert auf None zu ändern!

    Dazu mache bitte folgendes:

    Start>Ausführen>regedit eingeben und dann

    HKEY_CLASSES_ROOT\ Directory\ shell aufsuchen und einen Doppelklick auf shell machen

    Nun änderst du den Wert von find auf none!

    Schließen und es sollte sofort wieder wie gewohnt funktionieren!

    *** Vorsicht in der Registry!!!! Ändere bitte nur diesen Wert, ansonsten gefährdest du dein gesamtes System! Bei Fragen stehe ich zu deiner Verfügung :)! ***

    Gruß Morpheus
     
Thema:

mausproblem :( hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

mausproblem :( hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...