Mauspad

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von anonym, 17.06.2008.

1. anonym

anonym Guest

hey
    ich hab ein problem mit meinem mauspad bzw. meinem curser wenn ich kurz weg gehe & meinen laptop unbeobachtet zurücklasse reagiert der curser nicht mehr also ich kann ihn noch bewegen & alles aber ich kann einfach nichts mehr anklicken. ich hab eigentlich noch nichts dagegen gemacht weil ich einfach nicht weiß was ich hab zwar iein treiber runtergeladen (ALPS oder so) aber der hat auch nichts gebracht ich bin absolut ratlos weiß nihct woran es liegen könnte usw.
    falls euch iwas einfällt würde ich mich echt freuen weils einfach nervt das ding immer wieder neustarten zu müssen (gut für den pc ist das wahrscheinlich auch nicht da ich reset drücken muss anstatt einach herunterzufahren da der blöde curser nichts mehr tut -.-)

lg
    ----

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mauspad

Die Seite wird geladen...

Mauspad - Ähnliche Themen

1. Problem mit dem Abschalten des Mauspads

Problem mit dem Abschalten des Mauspads: Hallo zusammen, an meinem Acer Aspire V3-771G (mit Windows 7 Prof. 64 Bit) benutze ich im stationären Betrieb eine Logitech G5-Maus. In den...
  2. [Suche] Mauspad

[Suche] Mauspad: Hallo Modernboard. Hat jemand von euch ein Mauspad, was er nicht mehr braucht? Ich könnte gut eins gebrauchen. Ich würde so bis 9 euro zahlen...
  3. Mauspad funktioniert nicht mehr.

Mauspad funktioniert nicht mehr.: Hallo Zusammen, hab folgendes Problem: Seit kurzem funktioniert mein Mauspad nicht mehr. Der Zeiger lässt sich nicht bewegen und die tasten...
  4. Mauspad funkt nicht richtig

Mauspad funkt nicht richtig: Ich besser gesagt meine Freundin hat einen Vaio. Denke mal 3 Jahre alt oder so. Das Problem: Ihre Taste vom Mauspad also die linke Taste...
  5. Maus und Mauspad

Maus und Mauspad: Hey Hey. Also eine neue Maus und ein Mauspad muss her. Bis jetzt hatte ich eine Logitech G5 Laser Maus, die ist dahin. (wackelkontakt und die...