Mauspad funkt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Max93, 12.04.2010.

1. Max93

Max93 Gunner

Ich besser gesagt meine Freundin hat einen Vaio.
    Denke mal 3 Jahre alt oder so.
    Das Problem:
    Ihre Taste vom Mauspad also die linke Taste funktioniert im Word und Browser nicht mehr.
    also so hat sie mir das geschildert aber im Messenger funkt alles, wisst ihr eine Lösung.

Danke im Vor hinaus :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 heinzl, 12.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
    heinzl

heinzl .

Nein, wir haben doch keine Glaskugel. :D

Vielleicht solltest du sie einfach nochmal richtig befragen, stille Post bringt doch nichts.

Thema: Mauspad funkt nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit dem mauspad

,
  2. mauspad probleme

,
  3. probleme mit mauspad

,
  4. probleme mauspad
Die Seite wird geladen...

Mauspad funkt nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Dokumente richtig verwalten

Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....