Mauspad aus Holz

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SpielKing, 02.07.2007.

1. #1 SpielKing, 02.07.2007
    SpielKing

SpielKing Guest

Moin,

ich habe beim surfen bei goldenstore.de ein Mauspad aus Holz gefunden. Hat einer von euch schon einmal so ein Mauspad benutzt? Ich habe gehört, dass man es super zum spielen nutzen kann.

Ich würde mich über einige Erfahrungsberichte freuen, damit ich weiß, ob es sich lohnt so ein Mauspad zu kaufen.

Vielen Dank und schöne Grüße

SpielKing

Ist das eine News? mfg D@niel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

dann kannste auch gleich nen holztisch als unterlage nehmen, hab ich naemlich und funkt super xD

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Nimm' ein Frühstücksbrettchen,das ist billiger oder aus Restholzkiste im
    Baumarkt,meist umsonst. :D :D :D

opa

5. K2oka

K2oka Neuer Benutzer

Also meine meinung zu diesem holzbrett->ganz klar nicht tauglich. kauf dirn ordentliches mousepad aufm holz fetzt du nur deine maus...un wenn du auch cs oder so zockst :D dann brauchst du auchn pad weil du damit viel schneller bist..

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mauspad aus Holz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mousepad holz

,
  2. mauspad aus holz

,
  3. mousepad aus holz

,
  4. mauspad holz,
  5. holz mauspad,
  6. holz mousepad,
  7. Mousepads aus Holz,
  8. mauspad in holz,
  9. mousepad aus holz kaufen,
  10. mauspat holz,
  11. mouspads aus holz,
  12. mousepad holz kaufen,
  13. Mouspad holz,
  14. mauspads aus holz,
  15. shop mousepad holz,
  16. goldenstore.de viren
Die Seite wird geladen...

Mauspad aus Holz - Ähnliche Themen

1. Problem mit dem Abschalten des Mauspads

Problem mit dem Abschalten des Mauspads: Hallo zusammen, an meinem Acer Aspire V3-771G (mit Windows 7 Prof. 64 Bit) benutze ich im stationären Betrieb eine Logitech G5-Maus. In den...
  2. Platine auf Holz.

Platine auf Holz.: Hallo Leute. Bau seid einiger Zeit an einem Holz Gehäuse und wollte fragen es negativen einfluss auf die Platine hat, wenn ich es direkt auf dem...
  3. [Suche] Mauspad

[Suche] Mauspad: Hallo Modernboard. Hat jemand von euch ein Mauspad, was er nicht mehr braucht? Ich könnte gut eins gebrauchen. Ich würde so bis 9 euro zahlen...
  4. Mauspad funktioniert nicht mehr.

Mauspad funktioniert nicht mehr.: Hallo Zusammen, hab folgendes Problem: Seit kurzem funktioniert mein Mauspad nicht mehr. Der Zeiger lässt sich nicht bewegen und die tasten...
  5. Small Dektop Gehäuse aus Holz

Small Dektop Gehäuse aus Holz: Hey, da ich mir bald ein neuen PC zuleg (Weihnachten) , wird mein jetziger zu ner Mediastation umgebaut. Zuerst wollt ich ein SMall Desktop...