Mausbeschleunigung austellen?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von 88, 12.03.2006.

1. 88

88 Guest

hallo zusammen, ich möchte für meine Spiele die Win-XP Mausbeschleunigung ausstellen, kann mir hier jemand sagen wie ich das machen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

<Start> <Systemsteuerung> <Maus> Reiter <Zeigeroptionen>. Das sollte es eigentlich sein.

Gruß Mike

4. 88

88 Guest

Ich dachte immer man müsste da irgendwas in der Regestry mit einem Petch oder so machen??

5. #4 Black Hawk, 12.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

HallO!

Nein so wie Mike HH das gesagt hat ist es Richtig.

mfg
    Marcel

6. 88

88 Guest

ich meine ich habe ja keien Ahnung, deshalb frage ich ja nochmal hier, aber bei google, findet man unter dem thema patches zum download und ließt teilweise ziemlich wirres zeug zu diesem thema!

7. #6 Black Hawk, 12.03.2006
    Black Hawk

Hallo!

Zu deine Namen benenne dich bitte um in 90 oder so,aber nicht 88 da diese Zahl Rassistische bedeutungen hat und ich dies so wie andere auch Missbillige,nichts gegen dich,aber bitte andere diese ,wenn du Schreibst oder Melde dich an?

mfg
    Marcel

8. 90

90 Guest

ok, ps kannst du mir bitte noch sagen was daran rassistisch ist? ist mein geburtsjahr...

und kann noch jemand was zu meiner frage sagen? danke!

9. #8 Black Hawk, 12.03.2006
    Black Hawk

Hallo!

88 bedeutet Heil Hitler!!!!

Der 8 Buchstabe im Alphabet!

Und dies Missbillige ich nunmal!

du wusstest es ja nicht.

mfg
    Marcel

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. 90

90 Guest

ok danke, dass wuste ich nicht, dann heiß ich eben jetzt 90 und klar ich missbillige das auch!

habe hier nochmal was zum Thema gefunden, also da gibt es doch ein Programm:

Kommen wir zum Feintuning:
    Die Sensitivität der Maus lässt sich nicht nur im jeweiligen Spielesetup einstellen, sondern auch beim Maustreiber, dies wirkt sich ebenfalls direkt im Spiel aus. Hier kann man auch wählen ob man Mausbeschleunigung haben will oder nicht, und da gibt es ein Problem zumindest bei Windows. Es sind 2 Einstellungen entscheidend: die Beschleunigung (von klein bis hoch) und die Sensitivität. Mausbeschleunigung bedeutet, dass je schneller die Maus bewegt wird, desto schneller beschleunigt der Mauszeiger am Bildschirm. Beispiel: man bewegt die Maus ganz langsam von einem Ende des Pads zum anderen, dann legt der Mauszeiger auf dem Bildschirm nur eine sehr kleine Strecke zurück, bewegt man die Maus sehr schnell von einem Ende des Mauspads zum anderen, dann legt der Mauszeiger eine sehr grosse Strecke auf dem Bildschirm zurück, viel grösser als vorher. Also ist die Bewegung des Mauszeigers nicht nur von der bewegten Strecke der Maus abhängig, sondern auch noch davon, wie schnell man die Maus bewegt. Vor allem eine hohe Mausbeschleunigung kann das Aimen unmöglich machen. Die meisten spielen aber mit etwas Mausbeschleunigung, was Platz auf dem Mauspad spart. Auch hier sollte jeder selbst herausfinden was ihm besser liegt.
    Nun zu dem Problem, falls jemand der gerne ohne Mausbeschleunigung spielen möchte. Denn selbst auf Mausbeschleunigung "kein" ist die Mausbeschleunigung vorhanden, für WIN XP gibt es aber eine Tool, welches in der Registry die Mausbeschleunigung endgültig ausschalten kann (Danke an Hannes H. für den Tipp), hier der Downloadlink von http://razer.tigga.org: MouseAccel.
    Ausserdem erhöht sich die Mausbeschleunigung auch mit höherer Sensitivität, ein endgültiges abschalten der Mausbeschleunigung kann daher durchaus Sinnvoll sein. Ich selbst kann nur die Einstellung "klein" empfehlen, falls jemand nicht auf die Mausbeschleunigung verzichten möchte, da hier immer noch genug Beschleunigung vorhanden ist... wenn man etwas grössere Beschleunigung will, sollte man einfach die Sensitivität höher stellen.
    Nun zum wichtigsten - der Reaktionsfähigkeit und der Feinmotorik. Auch diese lassen sich trainieren, zwar nicht unendlich, aber doch soweit, dass man seine Fähigkeiten nahezu 100% ig ausreizen kann. Je mehr man spielt, desto besser wird man, aber im Spiel ist es meist zu hektisch und zu komplex, als das man sich auf die Verbesserung seines Aimings konzentrieren könnte. Für alle Übungswilligen empfehle ich Kick-ups oder die ebenfalls spassigen Games auf www.missionred.com: reflex Games für die Feinmotorik und werm für die Reaktion. Am besten die Auflösung runterstellen, damit die Trainingsfläche grösser und realistischer wird.
    Warum aimt man manchmal doch noch so schlecht?
    Da gibt es die verschiedensten Möglichkeiten. Es kann ein schlechter Ping der Grund sein, man macht zwar alles richtig, doch der Server macht einen Fehler. Es können Bugs oder auch eine Eigenart/Feature des Spiels sein, am besten auf Spielefansites nachlesen was man alles beachten soll. Eine verschmutze Maus, oder ein ungeeigneter Untergrund für eine optische Maus, können die Maus hängen lassen. Oder man ist einfach nur schlecht drauf :).
    P.S. Wer GlideTapes benutzt und etwas übt, ist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg zu einem besseren Aiming.

12. #10 Waffenboy, 27.03.2006
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

RE: lol

OMG HH=Hanse Stadt Hamburg das ist klar!
    und 88 ist ein Rechtsextreme Zeichen / Symbol hab sogar auch einen Artikel bei wiki gefunden hier
    es gibt auch noch mehr Rechtsextreme Sybole /Zeichen z.B
    WPWW: " White Pride World Wide" und bedeutet so viel wie weltweiter weißer Stolz! oder auch eine Zahl nämlich 18 = 1 Buchstabe des Alphabets = A 8 Buchstabe = H = AH ( Adolf Hitler)

Thema: Mausbeschleunigung austellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mausbeschleunigung deaktivieren windows 7 registry

,
  2. win 7 mauszeigerbeschleunigung ja oder nein

,
  3. win7 mausbeschleunigung verbessern

,
  4. win7 mausbeschleunigung deaktivieren,
  5. mausbeschleunigung unter windows ausschalten,
  6. MAUS BESCHLEUNIGUNG ABSCHALTEN WIN(,
  7. mausbeschleunigung deaktivieren registry,
  8. windows mausbeschleunigung austellen,
  9. unter windows 8 mausbeschleunigung deaktivieren,
  10. mausbeschleunigung im registry ausschalten,
  11. zeigerbrschleunigung standard an oder aus,
  12. registry zeigerbeschleunigung,
  13. win xp muasbeschleunigung,
  14. windows 7 mausbeschleunigung de,
  15. mausbeschleunigung deaktivieren windows 7,
  16. nach pc spiel mausbeschleunigung in windows xp,
  17. mausbeschleunigung abschalten linux,
  18. mausbeschleunigung registry deaktivieren windows 7,
  19. windows xp mausbeschleunigung deaktivieren,
  20. zeigerbeschleunigung windows7,
  21. windows 7 mausbeschleunigung ausschalten in der reg,
  22. windows vista mausbeschleunigung ausschalten,
  23. spiele mauszeiger beschleunigung aus,
  24. zeigerbeschleunigung in win 7 abschalten,
  25. mausbeschleunigung windos xp ausstellen
Die Seite wird geladen...

Mausbeschleunigung austellen? - Ähnliche Themen

1. Onbord Grafikkarte Austellen

Onbord Grafikkarte Austellen: Ich habe das Asus M4A88T-V Evo/Usb3 und wollte fragen wie ich in bios die onboard grafik austelle. Handbuch ist alles auf English da verstehe ich...
  2. Emails im Anmeldebildschirm austellen

Emails im Anmeldebildschirm austellen: moin moin wie kann ich die emails im startbildschirm ausstellen weil ein freund sich auf meinem pc bei msn angemeldet hat und jetzt steht immer 58...
  3. Emails im Anmeldebildschirm austellen

Emails im Anmeldebildschirm austellen: moin moin wie kann ich die emails im startbildschirm ausstellen weil ein freund sich auf meinem pc bei msn angemeldet hat und jetzt steht immer 58...
  4. Relaxed bis eklig: Verschiedene Reaktionen auf Austellung ´Cum Shots´

Relaxed bis eklig: Verschiedene Reaktionen auf Austellung ´Cum Shots´: In der Axel Raben Gallery in Chelsea, Manhattan, zeigt der Fotograph Ashkan Sahihi seine eher ungewöhnliche Ausstellung ´Cum Shots´. Auf neun...