Mausbeleuchtung bleibt trotz...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Blackriver, 03.10.2007.

  1. #1 Blackriver, 03.10.2007
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ausgeschaltenem PC an.

    Hab eine von Logitech und ja, wenn der pc aus ist leuchtet die Maus weiter.
    Kann man das abstellen z.B. im bios oder so???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schalte doch den Rechner hinten am Schalter aus. Dann leuchtet auch keine Maus mehr. Der USB Betrieb kriegt zusätzlich Power das ist normal das die Maus leuchtet. Unterdrücken kannst du das nicht.
     
  4. #3 Blackriver, 03.10.2007
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Verbraucht so ne maus viel Strom????
     
  5. #4 ReinMan, 03.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein denke ich nicht. Der Hauptteil liegt wohl am Rechner. Am besten schaltest du ihn hinten aus und machst die Steckerleiste auf "Standby". Also wenn du ne Steckerleiste hast stellst du den Knopf am besten aus nachdem er runtergefahren ist. Somit ist der komplette Rechner aus und läuft nicht im Standby Modus.
     
  6. #5 Blackriver, 03.10.2007
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke.
     
Thema: Mausbeleuchtung bleibt trotz...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauslicht bleibt an

    ,
  2. mausbeleuchtung aus windows 7

Die Seite wird geladen...

Mausbeleuchtung bleibt trotz... - Ähnliche Themen

  1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Sparen trotz Niedrigzinsen?

    Sparen trotz Niedrigzinsen?: https://www.impuls.com/news/news-und-aktuelles/meldungen/2015/11/05/bundesbank-sparen-kann-sich-trotz-der-niedrigzinsen-lohnen Was meint ihr?...