Maus

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von einefrage, 04.08.2009.

1. #1 einefrage, 04.08.2009
    einefrage

einefrage Neuer Benutzer

Huhu,

folgendes Problem:
    Zwar habe ich eine Maus, aber falls ich mal in den Urlaub gehe möchte ich eines gerne wissen:
    Ich besitze ein Notebook mit Betriebssystem Vista. Wenn ich meinen Laptop anschalte, kann ich den Zeiger MIT und OHNE Maus bewegen(also man hat ja an jedem Notebook eine Stelle wo man den Zeiger mit dem Finger herschieben kann keine Ahnung wie man das nennt ^.^).
    Sobald ich mich dann aber in mein Konto einlogge, kann ich den Zeiger nurnoch mit der Maus bewegen und ncihtmehr mit dem Finger ! Auch, wenn ich die MAus abnehme geht es nicht ! Also kaputt sein kann es ja nicht weil es vorm Einloggen ja noch geht... =(

Kann mir jemand helfen ?

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thegeldfanb, 04.08.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

4. heinzl

heinzl .

Da muß man garnichts emulieren, sondern das Touchpad wieder aktivieren.
    Das ist eine Tastenkombination aus Fn und gleichzeitig einer F-Taste. Welche, das verrät das Benutzerhandbuch.

5. #4 lincolnhawk, 04.08.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Oder man kann es (wie bei meinem Sony) in der Systemsteuerung in der Sony-Verwaltungssoftware einstellen!?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Maus

Die Seite wird geladen...

Maus - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?

Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?: Ich habe hier einen (nicht meinen) neuen PC und hatte Probleme mit der LAN Verbindung. Da schon2 Leute probiert hatten diese zum laufen zu bringen...