Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hannibal16, 27.02.2008.

1. #1 Hannibal16, 27.02.2008
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

Hey,

Ich habe mir letztens ne neue maus mit Tastatur gekauft.

Doch eine Schnurlose/Tastatur, aufjedenfall kann ich damit net zocken denn es stockt aufs derbste mit der maus, immer wenn ich DIE maus bewege stockt das. Bitte nicht falsch verstehen, das Spiel laggt net sondern die maus dreht sich so stockend.

Meine frage:

Wisst ihr vllt wie ich das ändern kann ?? Wenn das überhaupt geht ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hast du die treiber installiert?

4. #3 xandros, 27.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Unter Start - Systemsteuerung - Drucker und andere Hardware - Maus
    auf der Registerkarte Zeigeroptionen nachsehen, ob dort "Zeigerbeschleunigung verbessern" aktiviert ist.

Diese Funktion ist etwas verwirrend bezeichnet. Auf vielen Rechnern verbessert das Deaktivieren dieser Option die Reaktion der Maus deutlich...... Ein Versuch ist es zumindest wert.

5. #4 PolishStyler, 27.02.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

teiber erneut installieren. ;)

6. #5 Hannibal16, 27.02.2008
    Hannibal16

alles kla danke ich werd es gleich mal versuchen =)

7. #6 Hannibal16, 27.02.2008
    Hannibal16

Hmm..
    Leider funtioniert es immer noch nicht. Ich muss immer dann meine alte maus nehmen die paraell angeschlossen ist könnte es vllt daran liegen ?? Das 2 Mäuse gleichzeitig angeschlossen sind ?

8. Que

Que Neuer Benutzer

ne, hatte auch mal 2 angeschlossen. was ist das für ne maus? hoffentlich kein billigschrott weil dann hast du die antwort.

9. #8 Hannibal16, 28.02.2008
    Hannibal16

hmm kann sein 30 € für beides von cherry.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Que

Que Neuer Benutzer

ne schnurlose maus zum zocken würde ich nur die mx revolution verwenden. ansonsten lieber kabelgebundene mäuse und auch da ne gute wenn man zocken will, zB die G5 oder auch sehr gut und günstiger die mx518

12. #10 Hannibal16, 28.02.2008
    Hannibal16

hm joa ich muss mal gugn was ich mir da kaufe denn so geht das ga nicht ^^
    hab ga kein bock so zu zocken -.-

Ja mit der G5 hab ich schon mal bei nem freund gezockt die find ich ganz geil ! =)

kannst mir sagen wie teuer die ist ?

Thema:

Maus

Die Seite wird geladen...

Maus - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?

Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?: Ich habe hier einen (nicht meinen) neuen PC und hatte Probleme mit der LAN Verbindung. Da schon2 Leute probiert hatten diese zum laufen zu bringen...