Maus

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von -Daniel-, 21.01.2008.

  1. #1 -Daniel-, 21.01.2008
    -Daniel-

    -Daniel- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mitglieder,

    Ich habe folgendes Problem: Habe vorgerstern einen IDE Kanal deaktiviert wegen meinem dvd-rom laufwerk das nicht mehr geht. Habe aber anscheinend den falschen Ide kanal Deaktiviert. und nun geht meine maus nicht mehr. Weder die normale noch Usb ;(.

    Ich kann auch leider das system nicht neu aufsetzten, da mein laufwerk nicht erkannt wird.

    Danke für die antworten vom letzten thread konnte letztens nicht mehr antworten.

    Gruß
    -Daniel-
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 21.01.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit deaktiviert? im bios etwas ausgeschalten? den IDE stecker gezogen? UND VORALLEM...wenn man IDE ausschaltet hat das 0 Einfluss auf ne Maus..

    Bitte erkläre uns noch einmal ganz genau was du gmacht hast :)
     
  4. #3 -Daniel-, 21.01.2008
    -Daniel-

    -Daniel- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    re

    Mein Dvd und cd laufwerk ging nicht mehr, dann hab ich im Internet gelesen, dass man einen Ide- kanal im Gerätemanager deaktivieren bzw neu installieren muss und neu starten. Ich weiss nicht mehr genau ob ich den Primären, sekundären o. den anderen deaktiviert habe. Dann habe ich den Pc neu gestartet und dann ging die maus nicht mehr weder bei dem Standard stecker noch bei usb :(.

    Gruß
    -Daniel-

    Edit: beim starten sagt er mir auch Primary slyve: None sagt er bei allen drei. und im Bios lässt er sich nicht umstellen
     
  5. #4 Philipp_Vista, 21.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Windows Taste+Pause>Hardware>Gerätemanager>Maus und ander Zeigegeräte. Da klickst du auf dieses Icon [​IMG]
     
  6. #5 -Daniel-, 04.02.2008
    -Daniel-

    -Daniel- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    re

    Danke :)

    Sorry, dass ich erst so spät antworte hatte wenig Zeit
     
Thema:

Maus

Die Seite wird geladen...

Maus - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

    Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?

    Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?: Ich habe hier einen (nicht meinen) neuen PC und hatte Probleme mit der LAN Verbindung. Da schon2 Leute probiert hatten diese zum laufen zu bringen...