Maus?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MeisterMüller, 09.06.2007.

  1. #1 MeisterMüller, 09.06.2007
    MeisterMüller

    MeisterMüller Guest

    hallo zusammen,
    ich habe ein für mich sehr großes problem, meine maus tut es einfach nicht mehr!! ich habe schon vier verschiedene mäuse versucht. wenn es geht, dann für 1min. und schon steht sie wieder und nichts tut sich....ich habe schon alles versucht aber nichts funkt. daher möchte ich jetzt meinen rechner neu machen , aber ich habe noch so viele sachen drauf , die ich auf meiner externen platte speichern möchte, aber ohne maus geht das ja nicht, da ich nicht kopieren bzw, verschieben kann.... ich habe es mit strg+c und v versucht, aber da bin ich ja noch morgen dran..... ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt einen rat für mich, ich bedanke mich schon einmal im vorhinein für eure mühe.....danke

    MeisterMüller
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. seb

    seb Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den Treiber deiner Maus installiert?
    und funktionieren deine USB-Anschlüsse mit anderen USB-Geräten?
     
  4. #3 Grisu007, 09.06.2007
    Grisu007

    Grisu007 Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine usb maus und tastatur oder PS2 ?
    Bei Usb kann es der Treiber sein.
    Welches Betriebssystem verwendest du?
    Hast du noch einen anderen Computer damit du deine Festplatte ausbaust, und beim anderen als slaver einbaust, damit du die Daten runterkopieren kannst?
     
  5. #4 MeisterMüller, 10.06.2007
    MeisterMüller

    MeisterMüller Guest

    hallo,
    ich habe xp home und meine maus ist usb sowie ps2 meine tastatur ist im mom ps2...ich habe jetzt festgestellt das sich die maus immer wieder selber deinstalliert, egal welche maus und tastatur ich auch anschließe ob usb/usb oder usb/ps2 oder ps2/usb oder ps2/ps2 immer wieder deinstalliert sich nur die maus!!!! was kann das sein?
    gruss
     
  6. #5 Grisu007, 10.06.2007
    Grisu007

    Grisu007 Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Probier aml in der systemsteurung / System / Hardware / Gerätemanager /den treiber der maus zu deinstalieren, und den Computer neu zu starten .
    Welche Firma ist die maus und Tastatur (Logitech, Microsoft .....?)
     
  7. #6 MeisterMüller, 10.06.2007
    MeisterMüller

    MeisterMüller Guest

    maus ist von von Razer und tastatur von SpeedLink habe mal unten die links zu den sachen reingestellt das ihr sehen könnt welche maus und tastatur da ich die bezeichnug nicht mehr weiß.....
    gruss




    hier Maus: Maus

    hier tastatur: tastatur
     
  8. #7 ReinMan, 10.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du den Treiber für Usb.2.0 mal deinstalliert und erneut installiert??. Vielleicht sind deine Anschlüsse auch defekt.
     
  9. #8 MeisterMüller, 10.06.2007
    MeisterMüller

    MeisterMüller Guest

    sollten den dann beiden einen weg haben,hinten und vorne die anschlüsse? ja habe ich auch schon gemacht ich glaube ich gehe am stock... vieleicht wirt es zeit für ein neues board :D na ja mal sehen was noch so alles kommt...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Grisu007, 10.06.2007
    Grisu007

    Grisu007 Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 MeisterMüller, 17.06.2007
    MeisterMüller

    MeisterMüller Guest

    hallo,

    also an den usb-anschlüssen kann es nicht liegen da ich auch meine externe platte über usb laufen lasse,und meine tastatur geht auch wieder über usb... habe mein system neu gemacht aber habe das alte problem,wenn sie geht nur für 5-10 sec das ist sie wieder aus!!! da es mir ja keine ruhe lässt habe ich mal im bios gesucht und bin da auf was gestossen! USB Legacy Mouse Support(Disabled) und USB Keyboard & Legacy Support (Enabled)... hat das vielleicht was damit zu tun?
    gruss
     
Thema:

Maus?

Die Seite wird geladen...

Maus? - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

    Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?

    Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?: Ich habe hier einen (nicht meinen) neuen PC und hatte Probleme mit der LAN Verbindung. Da schon2 Leute probiert hatten diese zum laufen zu bringen...