Maus !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Rosy, 25.03.2007.

1. Rosy

Rosy Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu auf dieser Seite.

Und ein Anfänger was PC betrifft. Und habe ein Problem mit der Maus, die bleibt immer hängen.
    Wer kann mir da bitte weiter helfen.

Liebe Grüße

Rosy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 25.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Rosy,

wenn Du eine Maus mit einem Ball unten drin hast, dann schau mal das Du den sauber machst. Mit der Zeit werden die ganz dreckig und dann bleiben sie hängen

4. Rosy

Rosy Neuer Benutzer

Hallo Wolfheart,

ich habe es so gemacht, wie Du geschrieben hast, und sie geht wieder.

Vielen Dank.

Aber eine Frage hätte ich bitte noch, ein Bekannter meinte dazu, ich hätte soviele Viren drauf, deshalb würde sie nicht gehen, stimmt das ???

Danke,

Liebe Grüße

Rosy

5. #4 PcFrEaK, 25.03.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Quatsch, das ist völliger unsinn. Das hat nichts mit Viren zu tun.

Gruß

6. #5 wolfheart, 25.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Rosy,

gern geschehen. Und zu Deinem Bekanntentip: Freu Dich über Deine funktionierende Maus und vergesse das mit den Viren. ;)

7. Rosy

Rosy Neuer Benutzer

Hallo ihr beiden,

vielen Dank, für den Tipp. Ich freue mich das sie wieder geht.

Liebe Grüße

Rosy

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Maus !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apple maus dreckig

Die Seite wird geladen...

Maus !!! - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?

Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?: Ich habe hier einen (nicht meinen) neuen PC und hatte Probleme mit der LAN Verbindung. Da schon2 Leute probiert hatten diese zum laufen zu bringen...