Maus zum gamen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SWAT, 13.01.2007.

1. SWAT

SWAT Benutzer

hi.
    also ich will mir demnächst eine neue maus holen,die gut zum gamen ist.
    jetzt stehe ich zwischen zwei stück,1. logitech g7 , 2. razer copperhead.

-->welche würdet ihr mir zum pc spielen empfehlen?

mfg swat

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 13.01.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

hmm also ich selbst habe die Logitech G5, sie ist billiger als die G7 und meiner Meinung nach sehr gut zum spielen geignet.
    Aber wenn ich mich zwischen den beiden Entscheiden müsste, würde ich die G7 nehmen, da sie in jedem Test sehr gut abschnitt. Sie ist zwar teurer als die Razor, aber dafür kabellos, was mir gut gefällt, da das Kabel auf dem Zisch beim zocken nervt. Aber ich würe sagen, das die Razor das bessere Preis/Leistungsverhätnis hat.

4. SWAT

SWAT Benutzer

also ich hab jetzt auch gehört,das die razer nicht so ein gutes handling,wie die g7 haben soll,bzw. das die seitentasten der razer so gut wie nutzlos sind,weil man sie nicht gut erreicht.

dann werd ich warscheinlich die g7 nehmen,aber ich warte noch ab.

danke für die antwort :)

mfg swat

5. Jona

Jona Neuer Benutzer

Naja ich würde immer ne logitech empfehlen.

ich selber habe die mx518 und finde sie sehr gut (fast besser als die g7)

hatte mal ne razer!

die sind so flach das man nach 4 stunden zoggen richtig schmerzen in der hand bekommet!

mfg Jona

6. #5 Hagbart, 14.01.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Naja, also das die MX 518 besser als die G7 ist, bezweifele ich dann schon. Aber wie schon gesagt, ich würde mir auch die Logitech holen.

7. #6 Gravity, 14.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

diese hier vielleicht? oder ist sie dir schon zu alt :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Ich hab ne Diamondback... die war billiger als die Copperhead :D
    Aber ich kann dir eigentlich die Copperhead empfehlen, hat n Freund, die ist nicht so flach wie die Diamondback und die Seitentasten sind auch gut zu erreichen. Außerdem sind Mäuse mit Kabel "schneller" als über Funk und du musst nicht ständig die Akkus aufladen (dann hängt die "kabellose" Maus nämlich auch am Kabel)

10. SWAT

SWAT Benutzer

danke für die antworten ;)
    thread kann geschlossen werden :D

Thema:

Maus zum gamen

Die Seite wird geladen...

Maus zum gamen - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...