Maus wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Spam, 19.04.2007.

1. Spam

Spam Neuer Benutzer

Hallo,mein PC erkennt plötzlich die Maus nicht mehr.Habe es schon mit einer anderen versucht,erkennt er auch nicht.Ins Bios komme ich auch nicht rein.Habe Windows 2000.Wer kann mir helfen? Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dantur

Dantur Benutzer

hi,

ist des eine USB oder eine PS2 Maus ???

Gruß
    Dantur

4. #3 Ninurta, 19.04.2007
    Ninurta

Ninurta Neuer Benutzer

Mach mal ein BIOS reset ... wenns eine USB Maus ist, dann hatte ich das selbe Problem. Musste im BIOS von 8 USB-Ports auf 6 USB Ports umstellen dann gings wieder.

5. Spam

Spam Neuer Benutzer

Hi,es handelt sich um eine analoge Maus über seriellen Anschluß angeschlossen.Gruß Spam

6. #5 FortissimoIV, 20.04.2007
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

...über den SERIELLEN Anschluss?! Himmel, dann besorg Dir ne USB oder PS2-Maus... kostet 10 Euro und gut ist.

MfG, Benne

7. Spam

Spam Neuer Benutzer

Hi,habe auch schon eine Maus mit USB ausprobiert.Das selbe Problem in grün.Gruß Spam

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Maus wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. analoge maus windows xp

,
  2. analoge maus wird nicht erkannt

,
  3. maus wird bei kaltstart nicht erkannt

,
  4. kaltstart funkmaus,
  5. logitech nicht erkannt kaltstart,
  6. logitech funkmaus nicht erkannt kaltstart,
  7. logitech funkmaus nict erkannt kaltstart,
  8. erkennt windows 7 die analoge maus nicht,
  9. erkennt windows 7 analoge maus nicht,
  10. maus wird vom laptop beim kaltstart nicht erkannt,
  11. analoge maus,
  12. logitech maus (analog) wird nicht erkannt,
  13. pc erkennt maus analog nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Maus wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...