Maus wird mit Vsync schwammig

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Markusi_993, 27.04.2007.

1. #1 Markusi_993, 27.04.2007
    Markusi_993

Markusi_993 Neuer Benutzer

Immer wenn ich Vsync anmache ist meine maus bei manchen Spielen total schwammig, wenn ich bei vsync einstelle, "bei allen 3d anwendungen" ist es nur bei wenigen schwammig, wenn ich es ganz einstelle ist es in allen spielen schwammig, hier mal grob meine hardware

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 (2,4 Ghz)
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800 GTS
    Ram: 2046 MB DDR2 PC667 Corsair Value
    Motherboard: Msi P965 Neo
    Bildschirm: LG L1970HR

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Markusi_993, 01.05.2007
    Markusi_993

Markusi_993 Neuer Benutzer

hat niemand nen vorschlag?

Thema: Maus wird mit Vsync schwammig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei anwendungen maus schwammig

,
  2. vsync maus schwammig

,
  3. vsync maus

,
  4. cs 1.6 vsync balken
Die Seite wird geladen...

Maus wird mit Vsync schwammig - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?

Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?: Ich habe hier einen (nicht meinen) neuen PC und hatte Probleme mit der LAN Verbindung. Da schon2 Leute probiert hatten diese zum laufen zu bringen...