Maus wird beim kaltstart nicht erkannt ( Abundzu auch die Netzwerkkarte )

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MuhChy, 14.06.2007.

1. MuhChy

MuhChy Guest

Hi euch,
    Ich habe mir vor kurzem einen "neuen" rechner zusammengebastelt,
    falls interesse besteht woher ich es habe .. Alternate.de ;P
    Nun zum eigentlichen problem ..
    Undzwar habe ich das problem das bei "JEDEM" Kaltstart des rechners die maus erst nach herausziehen und wieder reinstecken erkannt wird, dessweiteren kommt es auch öfters vor das zum gleichen zeitpunkt dann auch die netzwerkkarte nichtmehr auftaucht , nichtmal als nicht erkanntes gerät im Gerätemanager !
    Also ich habe das problem nun schon seit ungefair 2 monaten , bisher habe ich nicht sonderlich davon stören lassen aber nach einer weile geht es echt auf den rücken wenn man jedesmal hinter den pc tisch kriechen muss nur damit die maus funzt :) und das nichtmal zu 100% da evtl erst ein restart aushilft!

Also ich tippe persöhnlich auf ein Spannungsproblem beim Board, aber dennoch versuche ich mal hier mein glück ;P evtl hat ja einer gleiche erfahrungen gemacht und kann mir weitere ausweichmöglichkeiten nennen :)

Hier zu meiner Hardware:

Amd X2 4200+
    AMD K9N NEO
    2gb Geil Ram cl 4.***
    1 Sata von Samsung 250gb
    1 IDE von Maxtor 120gb
    Soundblaster Audigy 4
    ----------------------------------

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten ;P

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Maus wird beim kaltstart nicht erkannt ( Abundzu auch die Netzwerkkarte )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus wird bei kaltstart nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Maus wird beim kaltstart nicht erkannt ( Abundzu auch die Netzwerkkarte ) - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...