Maus und Usb Ports funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von IchHasseMäuse, 12.05.2011.

  1. #1 IchHasseMäuse, 12.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
    IchHasseMäuse

    IchHasseMäuse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich habe ein Problem mit meinem Usb ports und den Treiber der Maus und Usb ports.
    Ich habe schon einige Sachen versucht die ich durch Google finden konnte. Doch keines hat wirklich geklaptt.
    Wenn ich den Computer starte erkennt er meine Maus doch dann sucht er nach Treibern und meine Maus bleibt hängen.
    Die Usb ports funktionieren seit 5 Tagen nicht mehr: " Die Hardware konnte nicht Installiert werden. Es sind fehler aufgetreten.
    Ich habe ein Win Xp Sp3.
    /e Nunja ich habe gemerkt, wenn ich den Lankabel ausstecke funktioniert meine Maus wieder. Sobald ich es wieder einstecke funktioniert meine Maus nichtmehr. Woran könnte das liegen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 13.05.2011
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ... das liegt daran weil du Mäuse hasst!

    oder ein Treiberproblem, Virus, Treiberbeschädigung....?

    Originale Microsoft Treiberdateien mit
    " sfc /scannow " (in der Eingabe eingeben) reparieren (CD bereithalten)

    Gruß Michael
     
  4. #3 IchHasseMäuse, 15.05.2011
    IchHasseMäuse

    IchHasseMäuse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Ich habe es versucht aber es hat nichts bewirkt. :(
    Gibt es noch irgendwelche möglichkeiten ? Das Hauptproblem ist mit der Maus und dem Lan-Kabel.
     
Thema: Maus und Usb Ports funktionieren nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb ports wieder freigeben

    ,
  2. usb maus geht aus wenn ich lankabel einstecke

    ,
  3. window7 usb mouse port freigeben

    ,
  4. Meine maus bleibt hängen wenn ich was einstecke,
  5. usb ports freigeben für maus,
  6. usb port gehen nicht nach mouserate
Die Seite wird geladen...

Maus und Usb Ports funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...