Maus und Usb Ports funktionieren nicht

Diskutiere Maus und Usb Ports funktionieren nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Usb ports und den Treiber der Maus und Usb ports. Ich habe schon einige Sachen versucht die ich durch...

  1. #1 IchHasseMäuse, 12.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
    IchHasseMäuse

    IchHasseMäuse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich habe ein Problem mit meinem Usb ports und den Treiber der Maus und Usb ports.
    Ich habe schon einige Sachen versucht die ich durch Google finden konnte. Doch keines hat wirklich geklaptt.
    Wenn ich den Computer starte erkennt er meine Maus doch dann sucht er nach Treibern und meine Maus bleibt hängen.
    Die Usb ports funktionieren seit 5 Tagen nicht mehr: " Die Hardware konnte nicht Installiert werden. Es sind fehler aufgetreten.
    Ich habe ein Win Xp Sp3.
    /e Nunja ich habe gemerkt, wenn ich den Lankabel ausstecke funktioniert meine Maus wieder. Sobald ich es wieder einstecke funktioniert meine Maus nichtmehr. Woran könnte das liegen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 13.05.2011
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ... das liegt daran weil du Mäuse hasst!

    oder ein Treiberproblem, Virus, Treiberbeschädigung....?

    Originale Microsoft Treiberdateien mit
    " sfc /scannow " (in der Eingabe eingeben) reparieren (CD bereithalten)

    Gruß Michael
     
  4. #3 IchHasseMäuse, 15.05.2011
    IchHasseMäuse

    IchHasseMäuse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Ich habe es versucht aber es hat nichts bewirkt. :(
    Gibt es noch irgendwelche möglichkeiten ? Das Hauptproblem ist mit der Maus und dem Lan-Kabel.
     
Thema: Maus und Usb Ports funktionieren nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb ports wieder freigeben

    ,
  2. usb maus geht aus wenn ich lankabel einstecke

    ,
  3. window7 usb mouse port freigeben

    ,
  4. Meine maus bleibt hängen wenn ich was einstecke,
  5. usb ports freigeben für maus,
  6. usb port gehen nicht nach mouserate
Die Seite wird geladen...

Maus und Usb Ports funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...