Maus und Tastatur

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PC-Gerry, 07.02.2008.

  1. #1 PC-Gerry, 07.02.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Ich kannn dir ein Review zu meiner OCZ Equalizer Maus geben: Sie hat ne Auflösung bis zu 2500 DpI, in sechs Stufen über einen kleinen Knops in der Mitte einstellbar: 600, 1000, 1200, 1600, 2000, 2500! Mach einer denkt wahrscheinlich schlecht von ihr, da sie gerade mal 20 Mäuse kostet, aber meiner Meinung nach ist sie der HAMMER. Spiele auch sehr gern und viel, von daher auch für Gamer geeignet. OCZ Equalizer

    mfg Puma
     
  4. #3 Pentium D, 07.02.2008
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß noch von andren threads, dass du mit den g15 schöne Probleme hattest, richtig?

    Greif doch zu neuen g5 2007, die liegt suuper in der hand




    mfg Daniel
     
  5. #4 PC-Gerry, 07.02.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ja stimmt ^^
    also bis jetzt hat mich noch nichts so überzeugt
     
  6. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt. Ich denke mal, dass 2500 DPI mehr las genug sind, auch für äußerst präzise Anwendungen. Als zweites kommt natürlich das Auge. Man wird sich keine Maus kaufen, welche einem nicht gefällt. Aber unte Beachtung dieser 2 kriterien müssten doch zig Mäuse zu finden sein. zb die OCZ.

    mfg
     
Thema:

Maus und Tastatur

Die Seite wird geladen...

Maus und Tastatur - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  5. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...