maus und tastatur spinnen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von LuuTscher, 22.04.2007.

  1. #1 LuuTscher, 22.04.2007
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    hey leute,
    ich hab folgendes problem:
    seit ein paar tagen spinnt meine tastatur rum,unter windows funktioniert sie ohne probleme,aber sobald ich was spiele ( z.b. oblivion / cod² ),hat die tastatur eine verzögerung....d.h. ich drück zum beispiel zum springen auf E,dann vergeht 1sekunde....2sekunden....3sekunden un dann spring ich X(
    außerdem kann ich sobald ich auf der tastatur was drück mit der maus nichts mehr machen.. ?(

    achso,vll hilft das weiter,wenn ich windows starte,will mir windows immer 2neue mäuse und 2neue tastaturen installieren,obwohl ich eig nichts geändert habe
    ich hab auch schon probiert von den jeweils 2 mäusen/tastaturen eine wieder zu deinstallieren,das hat zwar auch funktioniert,doch danach konnt ich genauso wenig spielen....und beim nächsten neustart installiert er wieder beides neu

    also ich bin mittlerweile echt ratlos,und es nervt das ich deswegen nich mehr spielen kann ;(

    das alles ist passiert nachdem ich meinen pc um 1meter nach links versetzt hab^^
    hab den nur an nen andren monitor angeschlossen,un danach sind die ganzen probleme aufgetreten

    hoffe mal mir kann hier jemand helfen

    mfg LuuTscher
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 undertaker, 22.04.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LuuTscher !

    Hast Du schon mal Die Kabel überprüft ? Vielleicht eingeklemmt ? Oder abgeknickt ? Oder sind die Stecker nicht fest genug drin ? Ansonsten kannst Du auch versuchen die überflüssigen Mäuse/Tastaturen in der Systemsteuerung zu DEAKTIVIEREN.Das bleibt auch so nach einem Neustart.
    Die Spiele liefen aber vorher schon richtig ?

    Sind das beides USB oder PS2 Anschlüsse ? Falls es sich um USB handelt,kannst Du den PC mal aufschrauben und nachsehen ob der USB Steckplatz nicht mehr richtig drinsitzt.Weil Du den PC versetzt hast,könnte das vielleicht möglich sein.

    Sorry,aber mehr fällt mir nicht ein.Außer ein Virus oder so n Quatsch.Aber das glaube ich eigentlich nicht.

    Viel Glück !
     
  4. #3 LuuTscher, 22.04.2007
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    ja,natürlich hab ich kabel un son zeigs au schon überprüft
    ich kenn mich ja eig recht gut mit pcs aus,nur damit bin ich überfordert

    in der systemsteuerung hab ich das au schon probiert,von den 2mäusen/tastaturen kann man nur jeweils 1 deaktivieren,un dann geht die maus bzw. tastatur nicht mehr
    die andere maus/tastatur kann man nur per treiber deinstallieren,aber die installirt sich beim nächsten neustart ja wieder,un wenn man das abricht besteht das problem weiterhin

    die maus ist per usb angeschlossen,die tastatur über ps2 anschluss
    aber am usb port kanns eig nich liegen,habs au ma vorne eingesteckt un da hab ich das problem auch....

    habs sogar schon mit ner systemwiederherstellung probiert,aber auch das hilft nichts
    und viren kann eig nicht sein,da ich an meinem spiele pc kein i-net anschluss hab,nur an meinem laptop (an dem ich grad sitz)

    trotzdem danke,wäre über weitere hilfe echt erfreut

    mfg LuuTscher
     
  5. #4 undertaker, 23.04.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LuuTscher !

    Hast Du das Problem bei allen Spielen ? Komisch ist doch daß unter Windows alles richtig läuft.Hast Du schon DX-Diag durchgeführt ? Wenn Du bei dem Monitor einen Treiber installiert hast,sind die anderen vielleicht nicht kompatibel.Probier mal den alten Monitor wieder dranzumachen.(sofern noch vorhanden.)Oder Maus oder Keyboard zu tauschen bzw ausszustecken und separat zu nutzen.

    Sorry,aber ich glaube das war alles keine große Hilfe.Ich wünsch Dir viel Glück !
     
  6. #5 Gernböck, 23.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Dass du wenn du die Tastaur benützt nichts mit der Maus machen kanns ist meistens bei Funk-Sets das Problem. Hast du sowas?
     
  7. #6 LuuTscher, 23.04.2007
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    maus is funk,tastatur per kabel angeschlossen
    aber ging ja vorher alles einwandfrei,egal ob unter windows oder bei spielen

    das mit dem monitor könnte evt. sein,beim ersten start mit neuem monitor hat der en treiber fürn plug and play gerät installiert,das probier ich alles nachher noch mal aus,hab ich gar nich dran gedacht^^
    glaub ehrlich gesagt nicht das es daran liegt,aber ein fünkchen hoffnung besteht :p 8)

    geb nachher nochma bescheid wenn ichs probiert hab,thx

    mfg LuuTscher
     
  8. #7 undertaker, 24.04.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi LuuTscher !

    Ich hoffe,daß es daran liegt.Wenn Du ja sonst nichts verändert hast und vorher alles einwandfrei lief,dann kann es ja nur noch am Monitor liegen.Wie auch immer.

    Ich drück Dir die Daumen!


    Greetings from here, The Undertaker
     
  9. #8 LuuTscher, 24.04.2007
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    so,hab jetz echt alles probiert was möglich ist,un komm einfach nich weiter
    habs mit altem monitor probiert,mit ner neuen maus,neuer tastatur,deinstalliert und wieder installiert,die maus am anderen usb-port gehabt aber es geht nicht....
    ich installier windows jetzt wieder neu,mach vorher sicherungskopien un hoff drauf das es danach wieder geht

    mfg LuuTscher
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 undertaker, 24.04.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LuuTscher !

    Zitat:"mit ner neuen maus,neuer tastatur,deinstalliert und wieder installiert,die maus am anderen usb-port gehabt aber es geht nicht...."

    Was hast Du deinstalliert ? Monitor Treiber ? Manchmal wird er nämlich unter falscher Hardware versucht zu installieren.War bei mir mal so.Hätte ich es nicht zufällig bemerkt,wer weiß was passiert wäre.

    Ansonsten wünsch ich Dir viel Erfolg und melde Dich bitte,wenn Du was neues zu berichten hast.Interessiert mich nämlich und wer weiß,vielleicht fällt Dir ja bei der Neuinstallation was auf,was dann wenigstens jemandem Anderen zu Gute kommt.Irgend nen Sinn muß das ganze ja haben,oder ?

    Viel Glück !
     
  12. #10 LuuTscher, 24.04.2007
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    hm,also ich selber seh in dem ganzen eig keinen sinn^^
    hab jetz erstma 3stunden lang meinen festplatteninhalt auf meine externe festplatte übertragen,un morgen mittag beginn ich dann mit der neuinstallation,hab ich heut abend keinen nerv mehr für :O 8)

    dann wirds denk ich ma schon wieder gehn,ansonsten werf ich das ding ausm fenster :rolleyes:
    iwie mit viel geduld un zeit würd ich das schon hin kriegen,nur ne neuinstallation geht am schnellsten un is am unkompliziertesten^^

    mfg LuuTscher
     
Thema: maus und tastatur spinnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computermaus mit spinne

    ,
  2. maus und tastatur spinnen während spiel

    ,
  3. tastatur und maus spinnen

    ,
  4. spinne als computermaus,
  5. spinne computermaus,
  6. tastauren spinnen,
  7. medion akoya p7300d tastatur und maus gehen nicht,
  8. maus und tastatur spinnen beim spielen ,
  9. maus und tastatur spinnen xp,
  10. pc maus mit spinne drin kaufen,
  11. maus mit spinne drin,
  12. tastatur verzögerung medion akoya,
  13. computer-maus mit einer spinne drin,
  14. medion rechner 2007 tastatur und maus spinnen,
  15. medion maus set probleme mal geht die maus mal passiert gar nichts
Die Seite wird geladen...

maus und tastatur spinnen - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  5. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...