Maus und Tastatur Problem :P

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ischi, 10.03.2008.

1. Ischi

Ischi Guest

Hi

hoffe ich bin hier richtig.

Also ich hab folgendes problem:

ich habe eine logitech maus und tastatur kombi und immer wenn ich meine webcam von phillips anschließe funktioniert diese nicht mehr. (Ich habe 4 USB ansclüsse und min 2 sind frei)

Kann mir einer sagen wieso oder wie ich dass verhindern kann?

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

und was funktioniert nun nicht mehr, die maus, die tastatur, die cam? eventuell ein treiberkonflikt

4. Ischi

Ischi Guest

meine tastatur und die maus :)

sry wenn etwas unverständlich geschrieben, die chat-sprache von heute eben :D

5. Que

Que Neuer Benutzer

steck mal die maus und die tastatur in einen anderen slot und versuch dann die cam ebenfalls anzuschließen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Maus und Tastatur Problem :P
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastaturproblrm bei ü und p

Die Seite wird geladen...

Maus und Tastatur Problem :P - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...