Maus und Tastatur "laggen" - HILFE!!!

Diskutiere Maus und Tastatur "laggen" - HILFE!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Ich habe zur Zeit ein riesin großes Problem: Und zwar spinnen sowohl Maus und Tastatur bei so ziemlich jedem Spiel. Sie reagieren einfach...

  1. Palad

    Palad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe zur Zeit ein riesin großes Problem: Und zwar spinnen sowohl Maus und Tastatur bei so ziemlich jedem Spiel. Sie reagieren einfach Zeitverzöger, sprich ich klicke einige Male und die Zeit bis die Aktion ausgeführt wird, wird immer länger. Das hatte ich noch nie und es ist auch Freitag erst plötzlich aufgetreten. Ich habe meines Erachtens nichts verändert, doch jetzt spinnen sie einfach. Ich habe momentan eine Kabellose Maus und Tastatur von Microsoft, aber ich habe es auch schon mit anderen versucht (mit Kabel) - gleiches Ergebnis. Wie kann es denn überhaupt zu einer solchen Verzögerung kommen? Man hat wirklich Teilweise das Gefühl (wenn ich ganz oft hintereinander mit der Maus klicke und dann herumfahre), als würden die Signale einfach zeitverzögert ankommen, auf jedenfall werden sie erst einige Sekunden später umgesetzt. Das ist ziemlich nervtötend bei jedem Spiel und ich bin wirklich verzweifelt. Ich meine, die Informationen gehen nicht verloren, sondern sie werden später umgesetzt, als wäre der Computer in irgendeiner Form überlastet. Kann das ein Virus sein, o.Ä.? Es muss ja einen Grund geben, dass das so plötzlich passiert, oder? Wenn ich den Computer einfach zum Arbeiten benutze habe ich nahezu keine Probleme mit den Eingabegeräten. Immerhin hat mein PC 1GB RAM und einen AMD Athlon 64 Processor 3500+. Sowohl Tastatur als auch Maus sind an die dafür vorgesehenen Buchsen angeschlossen (also nicht USB). Bitte helft mir es ist mir wirklich sehr wichtig, zum einen würde ich gerne wissen woran es liegen könnte und zum anderen wie es zu lösen ist.

    Vielen Dank schon mal, Palad


    PS: Habe Bitdefender Antivirus Plus v10 auf meinem PC installiert (inklusive Firewall)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 18.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Es scheint als wäre die Kiste beim Zocken überlastet!

    Lade Dir mal Tuneup und optimiere damit Dein System!





    Grüße
     
  4. Palad

    Palad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon gemacht, aber ich meine das kann doch auch nicht ganz plötzlich auftreten, oder? Ich habe inzwischen TuneUp, Ad-Aware, Bitdefender Deep Scan durchlaufen lassen und zudem noch die Treiber von Maus und Tastatur neuinstalliert - kein positiver Effekt. Ist es möglich, dass irgendein Programm meinen Computer "heimlich" überlastet? Soll ich hier einfach mal alle im Taskmanager vorhandenen Programme posten?

    Palad


    Vielleicht könnt ihr damit was anfangen. Bitte um Hilfe!

    Palad
     
  5. #4 DieCrofties, 19.11.2006
    DieCrofties

    DieCrofties Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    bist du sicher das im Taskmanager"svhost.exe"steht?oder steht da "svchost.exe"
    Im ersten Fall hättes du dier Viren eingefangen,im zweiten Fall wenns so da steht wäre es normal und gehört zum Betriebsystem auch wenns 6 mal da steht.Die svchost.exe ist fuer das ausführen von dll.Dateien zuständig.
    Check das mal !

    Gruss die Crofties
     
  6. Palad

    Palad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hast natürlich recht, war ein Schreibfehler von mir! Schon behoben, aber habt ihr irgendeine Idee an wen ich mich mit dem Problem wenden kann? Irgendwo, wo man mir sicher helfen kann, aber ich möglichst nichts bezahlen muss?

    Palad
     
Thema:

Maus und Tastatur "laggen" - HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Maus und Tastatur "laggen" - HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...