Maus und Tastatur hängen sich auf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von butitsche, 16.07.2007.

1. #1 butitsche, 16.07.2007
    butitsche

butitsche Guest

Halihalo, ich habe ein kleines problem mit meinem Rechner.
    Wenn ich den Drucker einschalte hängt sich nach kurzer Zeit immer meine Maus und die Tastatur auf, so das ich nur noch reseten kann.
    Das Problem besteht auch dann wenn ich erst den Drucker einschalte und dann den Rechner hochfahre.
    Mein Mainbord ist ein ASROCK K7S8X, kann es an dem Mainbord liegen?
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 butitsche, 22.07.2007
    butitsche

butitsche Guest

Hat denn keiner eine idee woran das liegen kann?

4. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Maus + Tastatur und Drucker sind wahrscheinlich USB , sonst würde sowas nicht passieren.

Könnte an dem Mainboard liegen. Asrock spricht für seinen PREIS, aber qualität ist da weniger !

Oder es ebsteht ein einfacher Konflikt!

5. #4 interdum, 22.07.2007
    interdum

interdum Neuer Benutzer

Rausziehen und wiedereinstecken hilft nicht? Bringt vielleicht ein Adapter in die normalen Tastatur/Mausanschlüsse was?

Ähnliches passiert mir auch bei einer besseren Platine mit meiner USB-Maus, neu reinstecken is da zwar lästig, aber hilft

6. #5 butitsche, 22.07.2007
    butitsche

butitsche Guest

Danke, dass mit dem rausziehen und wieder einstecken funktioniert erstmal.

7. ham

ham Erfahrener Benutzer

also ich hab den gleichen fehler habe auch meiner meinung nach das gleiche mainbord nur bei mir behebt sich das problem mit 4 mal neustarten

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Maus und Tastatur hängen sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus und tastatur hängen sich auf

,
  2. nvidia vista mx518 spinnt bei cs 1.6

,
  3. Computerproblem Maus und Tastatur hängen sich immer auf

Die Seite wird geladen...

Maus und Tastatur hängen sich auf - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  5. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...