Maus und Tastatur gehen nicht...HILFE

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Vi$i0n, 28.04.2006.

  1. Vi$i0n

    Vi$i0n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    moin.

    ich habe ein richtig besch***** Problem.....
    fang ich mal vorne an, also ich habe/hatte die Treibersoftware SetPoint von Logitech installiert, jetzt kam dann so ein Update Window und da Updates ja eigentlich nciht schaden hab cih das dann halt mal gemacht.....eindeutig ein Fehler, bei der installation hat sich der Dreck aufgehängt, naja, SetPoint deinstalliert , das ging dann auch noch. Dann musste man einen Neustart machen und genau da ist jetzt das Problem. Ich kann machen was ich will, er reagiert einfach auf nichts mehr, Maus, Tastatur, einfach alles tot.....
    dann hab ich versucht irgendwie in den abgesicherten Modus zu kommen, funzt aber auch nicht, das lustige ist, im Bios geht das Keyboard einwandfrei....liegt also am Windows....
    Ich wäre sehr sehr Dankbar wenn jemand eine Idee oder ein Vorschlag hat wie ich das wieder hinbekomm.
    Vielen Dank schonmal ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MsM94

    MsM94 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    es kann sein das Dieses "Update" die regisery Gelöscht hat
    Ich glaube.....du musst dein windows Neu Installieren ODer
    Du gibs Tastatur ab und nimmst ne andere Oder Hat die Tastatur Und Maul Wirless ?
     
  4. Vi$i0n

    Vi$i0n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja das mit ner anderen Tastatur dran machen hab ich auch schon versucht, aber da geht auch nichts......
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub auch, dass dieses Problem durch Neuaufsetzen behoben sein sollte.
     
  6. Vi$i0n

    Vi$i0n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das wäre aber ziemlich schlecht, denn auf der Platte sind einige Wichtige sachen drauf, die ich wenigstens noch sichern möchte....
     
  7. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Dann brenn sie doch auf CD oder DVD
     
  8. #7 P.Funker, 29.04.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    versuchs doch mal mit der xp reparaturkonsole....vll läuft das system danach wieder ;)
     
  9. Vi$i0n

    Vi$i0n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @ dla wenn ich nicht mehr ins Windowsa komme und die maus genau so wenig funktioniert wie die Tastatur kann ich nichts mehr brennen :(

    @Funker genau das hab ich jetzt mal versucht....und jetzt hängt er sich jedes mal bei der Geräteinstalltion auf....

    Ich denke ich mach die scheiskarre platt, aber die ganzen wichtigen Daten würd ich dann schon noch gerne wieder haben...kann mir evtl einer sagen wie ich da noch dran komm?

    Danke Gruß Vi$i0n
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Villeicht die Festplatte rausnehmen und bei einem Kollegen einbauen und dann die Daten sichern. Weiss nicht ob das funzt ?(
     
  12. Vi$i0n

    Vi$i0n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    genau das werd ich glaub ich auch machen, hoffentlich funzt das :rolleyes:
     
Thema: Maus und Tastatur gehen nicht...HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber vom computer gelöscht maus und tastatur funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Maus und Tastatur gehen nicht...HILFE - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...