maus und tastatur durch ps3 controller ersetzen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 12ts12, 20.08.2009.

1. 12ts12

12ts12 Erfahrener Benutzer

hi, ich möchte meine games am pc mit meinem ps3 controller zocken. ich habe auch schon den treiber und hab den controller auch kalibriert. aber wie kann man den jetzt am pc benutzen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sofern der Rechner mit dem Controller zurechtkommt und das Ding soweit funktioniert, ist das nur noch eine Einstellungssache in den Anwendungen. Die Programme müssen über den Controller gesteuert werden können. Ist darin sowas nicht vorgesehen, dann kannst du die Verwendung leider auch vergessen.

4. 12ts12

12ts12 Erfahrener Benutzer

okay

Thema: maus und tastatur durch ps3 controller ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ps3 controller statt tastatur

,
  2. ps3 controller am pc als maus benutzen

,
  3. ps3 controller am pc als maus

,
  4. controller durch maus ersetzen,
  5. pc maus controller ersetzen,
  6. pc maus ersetzen controller,
  7. controller maus tastatur ersetzten,
  8. tastatur durch controller ersetzen,
  9. maus durch controller ersetzen,
  10. tastatur durch maus ersetzen,
  11. ps3 durch pc ersetzen,
  12. ps3 controller als maus am pc,
  13. ps3 gerät ersetzen,
  14. ps3 controller am pc keypad problem,
  15. ps3 controller am pc Keypat problem,
  16. keyboard durch controller ersetzen,
  17. controller maus ersetzen,
  18. ps3 controller am pc ganze tastertur ersetzen
Die Seite wird geladen...

maus und tastatur durch ps3 controller ersetzen - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  4. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...