Maus und Mauspad

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HunterForce, 31.10.2009.

1. #1 HunterForce, 31.10.2009
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Hey Hey.

Also eine neue Maus und ein Mauspad muss her. Bis jetzt hatte ich eine Logitech G5 Laser Maus, die ist dahin. (wackelkontakt und die Pads auf der unterseite sind durch). Und das Mauspad ist der grösste Schrott, das kann ich jede Woche putzen und den Dreck abkratzen. :minigun:

Ich hatte mir gedacht eine Razor Maus zu kaufen, weil man von denen noch viel Gutes hört. Kann mir jemand berichten, wie die Maus so ist?
    Gibt es andere Mäuse die besser sind?
    Sie dürfte bis zu 90-100 € kosten. Ich brauche die Maus für's Gamen, Zeichnen (Adobe Ps) und alles andere am PC. ;)
    Bei Mauspad habe ich kA. was gut ist und auf was man achten sollte.

mfg

fredy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hablais, 31.10.2009
    hablais

hablais Neuer Benutzer

ich empfehle dir Razor.
    Tastaturen und Mauspads sind Super.
    Gibts auch bei Saturn zu kaufen.Kannst dich also ganz Individuel informieren.

Gruß

Hablais

PS:Wenn dein Gesamt Budget bei 90-100€ liegt kommste nciht aus für beide Sachen mit Razor^^

4. René

René zzzz

5. #4 HunterForce, 31.10.2009
    HunterForce

Hallo hablais, Danke für deine Antwort.
    Ich brauche keine Tastatur, ich habe eine Logitech G11 die reicht mir alle mal. :sasmokin:
    Was ich brauche ist eine Maus, und ein Mauspad. Und nicht irgendein Mauspad von Razor. Ich glaube nicht das Razor durch Mauspads bekannt geworden ist. Also gibt es sicher bessere für den gleichen Preis. ;)
    Habe evt ein Vorschlag für das Mauspad: steelseries QcK ? Ist das etwas schlaues?

6. #5 hablais, 31.10.2009
    hablais

hablais Neuer Benutzer

ja habe mich verlesen, sorry^^

gibt dort natürlich auch Mäuse.
    Die Maus ich habe ist eine Gamer Maus von Aldi und bin voll zufrieden damit. :thumbsup:

7. #6 HunterForce, 31.10.2009
    HunterForce

Thx René, die Maus sieht wirklich super aus.
    Wie siehts mit den Gleitpads(oder wie die heissen) aus auf der Rückseite der Maus? Halten die "alles" aus? bei mir lösen sich die manchmal. xD
    Wiso ist eigentlich keine Razor Maus mit im Test mit den anderen Mäusen?

Das Mauspad ist für mein Platz fast zu breit und zu wennig hoch. Aber wenns unbedingt sein muss nehm ich aus das ?:D

8. René

René zzzz

@ HunterForce,

jep, die Sharkoon ist echt spitze :daumen: - hab' Sie mir gestern gekauft und bin rundum zufrieden damit, die Gleitpads haben sich auch noch nicht gelöst! :)

9. #8 hablais, 31.10.2009
    hablais

hablais Neuer Benutzer

hier noch ein testbericht zu einer Razormaus: klick

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 HunterForce, 31.10.2009
    HunterForce

Tiptop, die Maus hat mich überzeugt so viele gute Rückmeldungen. Thx' René :daumen:

fragt sich nur was für ein Mauspad

Also für mich stehen 2 fest. Das steelseries QcK oder das Gamerswear . Für mich ist wichtig es darf nicht rutschen. xD
    Das steelsereiesQcK sieht besser aus find ich jetzt.
    Was meint ihr dazu welche soll ich nehmen?

12. René

René zzzz

[quote='HunterForce',index.php?page=Thread&postID=789416#post789416]Tiptop, die Maus hat mich überzeugt so viele gute Rückmeldungen. Thx' René :daumen:[/quote]

Gerne, die Maus wird auch Dich überzeugen! :winke:

Thema:

Maus und Mauspad

Die Seite wird geladen...

Maus und Mauspad - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?

Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?: Ich habe hier einen (nicht meinen) neuen PC und hatte Probleme mit der LAN Verbindung. Da schon2 Leute probiert hatten diese zum laufen zu bringen...