maus u. tastatur

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von *nVidia*, 22.10.2007.

  1. #1 *nVidia*, 22.10.2007
    *nVidia*

    *nVidia* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe vor mir

    diese maus

    und

    diese tastatur

    ich weis die tastatur ist normaler weise für notebook gedacht aber für pc soll die ja auch gehen ich will die haben weil mein pc tisch net der größte ist.

    weis meint ihr zur maus und der tastatur???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 22.10.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    die tastatur hat mein cousin auch die isch eg ganz gut hat halt kein extra nummernpad aber isch ja net so schlimm zur maus kann ich nix sagen aber ich denk das die ganz gut sein könnte

    MfG Der Dommäs
     
  4. #3 *nVidia*, 22.10.2007
    *nVidia*

    *nVidia* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    ja nummerpad war mir bewust das keins dabei ist aber das stört mich überhaupt net weil ich mehr spiele als schreiben tu.^^
     
  5. #4 Der Dommäs, 22.10.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    ja also dann isch es ja in ordnung!!!

    MfG Der Dommäs
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Mit beiden solltest Du keine Probleme haben.
    Aber Du solltest auch mal schreiben und zwar richtig.
    Mit Groß-und Kleinschreibung.Punkt und Komma wären auch nicht schlecht.
     
  7. #6 *nVidia*, 22.10.2007
    *nVidia*

    *nVidia* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich bin des net so gewohnt, ohne Komma und Großschreibung zuschreiben.
    Weil des meiner Meinung nach unnötig ist, wenn man am PC schreibt solang es nicht wichtig ist.^^

    besser so?^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

maus u. tastatur

Die Seite wird geladen...

maus u. tastatur - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  5. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...