Maus + Tastatur

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Elrond, 22.12.2007.

1. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

Hy.
    ich werde heute noch bei home of hardware bestellen.
    aus diesem grund werde ich mir auch gleich tastatur und maus dazubestellen!
    da ich aber n bisschen knapp bei kasse bin muss ich was billigeres nehmen!
    hab da jetzt an folgendes gedacht:
    Tastatur:
    http://web.hoh.de/hoh/(S(gb3dke45i3ftnimbnkmbsrql))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=9018&CT=1423

maus:
    http://web.hoh.de/hoh/(S(gb3dke45i3ftnimbnkmbsrql))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=16305&CT=2607
    oder halt:
    http://web.hoh.de/hoh/(S(gb3dke45i3ftnimbnkmbsrql))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=7346&CT=55

was haltet ihr von dem zeug??
    was würdet ihr mir raten- lieber die recht günstige Trust Gamer Mouse oder die teurere logitech MX 518???
    ich game zwar auch öfters mal, brauch jetzt aba nicht spezial gaming ausstattung! bisher bin ich mit ner 4 jahre alten logitech maus und tastatur ausgekommen, nur langsam gibt das zeg den geist auf! :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 22.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Tastatur ist OK, Maus würde ich die Logitech MX 518 nehmen!

4. Elrond

okay danke.
    taugt die trust gamer mouse nix??

noch andere meinungen oder alternativen zu den bisher genannten komponenten!?!?

danke

5. #4 Burnie-LP, 22.12.2007
    Burnie-LP

Burnie-LP Erfahrener Benutzer

ich rate dir auch zur MX 518 ;)

6. #5 Der Dommäs, 22.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Die Trust tagut wahrscheinlich schon etwas, aber die MX 518 ist wahrscheinlich viel besser!

7. Elrond

so, hab jetzt die logitech mx 518 genommen ;)

danke für euren rat :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Maus + Tastatur

Die Seite wird geladen...

Maus + Tastatur - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  5. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...