Maus/Tastatur klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von thedesx, 15.04.2007.

1. #1 thedesx, 15.04.2007
    thedesx

thedesx Neuer Benutzer

Hi,
    als ich eben meinen PC hochgefahren hatte, klappte plötzlich nicht mehr meine Maus und Tastatur. Es kam ein iTouch Fehler und danach hat weder Maus noch Tastatur geklappt. Ich hab schon alles probiert: Kabel raus/rein; alle Verbindungsknöpfe an der Maus und Tastatur gedrückt; eine andere Tastatur und Maus am PC angeschlossen, die aber auch nicht funktionieren (am anderen PC klappen sie). Was soll ich jetzt tun, ich kann ja auch keine neue TReiber oder so installieren, da ich nichts auswählen kann.
    Bitte helft mir..

MfG
    DesX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 15.04.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Oha, das ist wirklich verzwickt, wie konntest du denn den Beitrag reinstellen?
    Ich hätte gesagt, schließ mal deine Festplatte an einen anderen PC an, wenns da auch nicht geht, ist es ein Software-Problem, sonst liegts an deinem PC selbst

4. #3 thedesx, 15.04.2007
    thedesx

thedesx Neuer Benutzer

1. schreibe vom pc meines vaters
    2. ist auf jedenfall en software problem, also was muss ich da jez machn

5. #4 julchri, 15.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hast Du mal eine Tastatur und Maus angeschlossen, die keine Software brauchen?
    Wenn die funktionieren, könntest Du die Software neu installieren (nehme an, es ist Logitech?)

6. #5 thedesx, 15.04.2007
    thedesx

thedesx Neuer Benutzer

meine maus und tast brauchen keine software, und hatte ja auch ma die tast und maus von meinem vater angeschlossn, die auch keine software brauchen, klappt trotzdem nichts

7. #6 fairone, 15.04.2007
    fairone

fairone Erfahrener Benutzer

schon mal daran gedacht das dein board defekt ist ?
    probier doch mal ne usb mau und tastatur!?!

8. #7 thedesx, 16.04.2007
    thedesx

thedesx Neuer Benutzer

du mienst mein mainboard ist schrott? aber sonst funktioniert ja noch alles... ich kauf mir heut so en ps2-usb umwandler, mal sehn obs dann klapt

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Gernböck, 17.04.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Naja, natürlich nicht das ganze Board aber die PS/2-Anschlüsse
    Schau ma mal was der Adapter bringt

11. #9 thedesx, 17.04.2007
    thedesx

thedesx Neuer Benutzer

so thank you all!!
    mit dem adapter klappt wieder alles
    thema close

Thema: Maus/Tastatur klappt nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur klappt nicht

,
  2. tastatur klappt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Maus/Tastatur klappt nicht! - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  5. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...