Maus+Tastatur funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von walhalla26, 25.04.2014.

  1. #1 walhalla26, 25.04.2014
    walhalla26

    walhalla26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe eben mit AMD Clean Uninstall Utility den alten Treiber entfernen und den neuen installieren wollen, aber seitdem funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr.
    Hab es mit einer anderen Maus probiert, aber geht auch nicht..
    Ich kann aber noch zum Bios gelangen und da funktionieren sie. Bin grad ratlos...Wie soll ich denn so USB-Treiber installieren können? Ich benutz nie wieder AMD Treibercleaner -.-


    Meine Daten:

    Win7 Professional 64bit

    Prozessor:Intel Xeon 1230v3
    MB:Asrock H87 Pro4
    RAM:Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
    SSD:Samsung SSD 840 EVO 250GB
    Graka:Gigabyte Radeon R9 280X WindForce 3X OC Rev
    Seagate Barracuda 7200.14 1TB
    CPU-Lüfter:Cooler Master Hyper TX 3 EVO
    Netzteil:be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.4

    Hab schon alles Mögliche gegoogelt, aber habe echt keine Ahnung. Hatte das schonmal jemand und könnte ich Probleme beim Neu-Aufsetzen haben, da er Maus und Tastatur irgendwie nicht mehr erkennt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 25.04.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
    Win CD rein und Reparatur starten.
     
  4. #3 Athlon00, 09.05.2014
    Athlon00

    Athlon00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte das Problem auch mal und habe auch erst eine Weile nach der Fehlerquelle gesucht. Habe dann den PC mal geöffnet und das Mainbord erstmal vorsichtig, aber gründlich gereinigt. Anschließend funktionierten Maus und Tastatur wieder.

    Ansonsten kannst du auch einfach mal die Batterie einige Minuten aus dem Mainboard entfernen und den PC dabei vom Strom trennen.
    Alternativ kann es natürlich auch am Treiber liegen. Diese solltest du evtl. einfach mal aktualisieren.
     
Thema:

Maus+Tastatur funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Maus+Tastatur funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke