Maus & Tastatur benötigt

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MeXxX, 27.09.2008.

1. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine neue Maus zu kaufen und evtl. auch eine neue Tasta.
    Ich zocke gerne CS.
    Kann auch gerne ein bundle sein.
    Sie sollte nicht überdiemensional groß sein und max. 60€ kosten.
    habt ihr da eine passende Maus für mich?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Huaba

Huaba Erfahrener Benutzer

4. #3 Master_3, 27.09.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Also wenn du gerne zockkst dann von razer eine kannst dich ja mal auf deren hp umschauen (deathadder habe ich diamontback copperhead und krait haben kumpels von mir alle sind begeistert^^)

Tastatur musste nicht von razer nehmen was soll die tasta denn können (hotkeys ,beleuchtung?) ansonsten würde ja auch ne billig tasta reichen^^

mfg Master_3

5. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Ich habe mich nun aufgrund von vielen Berichten doch für eine andere
    Maus entschieden.
    Nun habe ich mir die Logitech G5 Laser Mouse bestellt.
    Ich bin bisher mit Logitech gut gefahren, daher die Entscheidung.
    Bisher habe ich eine normale Logitech Tasta.
    Ich denke eine G11 oder G15 brauche ich nicht und bleibe erstmal bei de Maus :)
    Danke für eure Hilfe

6. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hab selber die G15 und die Tastertur ist der hammer kann ich nur empfehlen !

Gruß J.B.

Thema:

Maus & Tastatur benötigt

Die Seite wird geladen...

Maus & Tastatur benötigt - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  5. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...