Maus streikt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Punisher9191, 19.07.2007.

1. #1 Punisher9191, 19.07.2007
    Punisher9191

Punisher9191 Neuer Benutzer

Guten abend, ich habe mir einen neuen Pc zugelegt und seitdem streikt ständig meine Maus wenn ich am spielen bin.

Nach etwa 30min schaltet sich die Maus komplett ab und springt nach ca. 5sec. wieder an.

Ich besitze eine G5.

Mein Pc:

Intel Core 2 Duo E6600
    Asus P5B Deluxe
    2GB RAM
    Windows Vista

Ich denke, dass es an Vista liegt bin mir da aber nicht sicher und wollte daher nachfragen.

Danke schonmal im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Maus streikt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus streikt

,
  2. die maus streikt

Die Seite wird geladen...

Maus streikt - Ähnliche Themen

1. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  4. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  5. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...