Maus springt / Freeware? / Treiber basteln?

Diskutiere Maus springt / Freeware? / Treiber basteln? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tag beisammen! Ich habe eine optische Funkmaus. Eine werden das Problem sicherlich kennen: Der Mauszeiger springt sporadisch grundlos in eine...

1. #1 Flo_und_so, 23.07.2006
    Flo_und_so

Flo_und_so Guest

Tag beisammen!

Ich habe eine optische Funkmaus. Eine werden das Problem sicherlich kennen: Der Mauszeiger springt sporadisch grundlos in eine entfernte Ecke, meist wenn man es nun gar nicht brauchen kann. Fussel oder Batteriestand hin oder her, eigentlich sollte man sowas doch elegant lösen können:

Durch eine Software oder einen Treiber, der diese starke, sehr kurze "Bewegung" als unerwünscht erkennt und einfach ausfiltert.

Nun sind meine Fragen:

1) exisiert so eine Software schon?
    2) an die Programmierer: kann man sowas als Treiber für die standart HID-konforme Maus implementieren?
    3) is es möglich eine Art "Zwischentreiber" zu bauen und wie würde die Schnittstelle aussehen?

Danke schon mal an die Spezialisten ;-)

Ciao,
    Flo

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Maus springt / Freeware? / Treiber basteln?

Die Seite wird geladen...

Maus springt / Freeware? / Treiber basteln? - Ähnliche Themen

1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  4. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...