Maus Spinnt?!?!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Dangerous20290, 10.09.2007.

1. #1 Dangerous20290, 10.09.2007
    Dangerous20290

Dangerous20290 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

habe eine frage zu meiner Maus folgendes:

Ich habe eine Raptor Gaming M1 Orion mit Gleitpad.

Meine Maus Bewegt sich von alleine nach links wenn ich sie nach ein paar bewegungen still stehen lasse ich weis nicht woran es liegt auf jedenfall stört es mich auch beim spielen wenn ich zb bei counterstrike versuche auf einen punkt beim seitwärts laufen zu ziehlen bewegt die maus sich trotz keiner bewegeung ohne das ich das möchte.

Könnt ihr mir da vill. weiterhelfen?? Kann das sein das es an der maus liegt ? oder am treiber vom usb anschluss??

Bitte helft mir ;(

MFG Phil

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 10.09.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Nachdem das bestimmt eine optische Maus ist liegt das mit großer Sicherheit am Gleitpad
    Benutz sie mal einfach nur auf dem Schreibtisch (der warscheinlich Holz ist)

4. #3 Dangerous20290, 10.09.2007
    Dangerous20290

Aber warum Liegt es an dem Pad? Das Pad is extra für die Maus gleiche marke usw

5. #4 GrayGhost, 13.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wirklich nur seitwärts? Ich hatte mal ein kleines Haar in dem Schacht vor der Optik. Die Maus hat mich fast zum Wahnsinn getrieben, zigmal Treiber neu installiert, etc, bis ich es durch Zufall entdeckt habe. Reinige mal die Optik. Vielleicht hilft es.

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

JA, aber schau mal trotzdem. Versuchen kostet nichts.

Wenn das Mauspad glänzt liegt es daran.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Dangerous20290, 16.09.2007
    Dangerous20290

Fast nur seitwärts ab und dan aber auch hoch aber nich immer werde mal nachschauen danke

9. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

ich hatte ne billige leser maus. 20 Eur!
    Die hat mich so angeniggwert .. dahab ich wieder meine ganz billige genommen so 2 tasten +scroll weil die 100 fach besser war.
    Da war auch son kack Problem. Immer wenn ich nach links schnell rüber zog dann spackte die ab! Jetzt hab ich Logitech mx510 und sage perfekt!

Thema: Maus Spinnt?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauszeiger bewegt sich von alleine trust gaming

,
  2. xtrust bewegt sich von alleine

,
  3. mauszeiger bewegt sich immer seitwärts

Die Seite wird geladen...

Maus Spinnt?!?! - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  4. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  5. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...