Maus spinnt!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von max payne2, 23.08.2006.

1. #1 max payne2, 23.08.2006
    max payne2

max payne2 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die "Saitek Gaming Mouse" gekauft und die dazu passende Tastatur. Die Tastatur läuft einwandfrei, hat perfekte Druckpunkte und sieht klasse aus, bin also mehr als nur zufrieden damit.
    Aber die Maus bleiibt oft einfach nur hängen, oder das Mausrad verweigert den Dienst. Oft hilft hier nur rausziehen und wieder anschließen( was auch nicht immer sofort zum Erfolg führt).
    Hat jemand dasselbe Problem oder weiß was man dagegen tun kann??Ich würde sie ja gerne umtauschen, aber das geht schlecht ohne Kassenzettel. Würde mich sehr über Antwort freuen. (Die maus is immerhin 40 Euro wert)!!! :(

Vielen Dank Joris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

also, anscheinend gibt es da mit der maus ein herstellerproblem. wende dich mal an Saitek was da los is.
    ich schätze mal die werden dir sagen, du sollst die maus einschicken und die werden schaun ob sie sie reparieren können oder dir ne neue schicken.
    oder (was noch viele gemacht haben) bring sie ins geschäft zurück und tausch sie um.

4. #3 max payne2, 23.08.2006
    max payne2

Hi,

Ja okay, ich habe mich an Saitek gewandt, aber von denen kommt keine mail zurück. Und ich glaube kaum, dass man die Maus, welche ich im Mediamarkt gekauft habe zurückbringen kann ohne Kassenzettel,oder???????

M.F.G. Joris

5. psytis

warum hast du keinen kassenzettel??
    ohne wird da glaub ich nix gehn beim MM.

6. #5 max payne2, 23.08.2006
    max payne2

Hmm...gute Frage, denk ich hab ihn verlegt oder verloren. ?(
    So ein Mist!!!! Muss ich mir wohl ne neue zulegen. Wenn jemand doch eine Idee hat wie man das Problem lösen könnte, bitte melden. Kann mir jemand vll eine gute zum Zocken empfehlen???? Will und kannn aber nicht mehr als 45 Euro ausgeben.

Danke

Ps: Ich verkaufe einen noch nie benutzten guild wars account, interesse?

7. psytis

1. schau mal auf die saitek HP. vielleicht haben die das problem ja schon software mässig in den griff bekommen.
    2. ich hab die G5. find ich recht gut zum zocken. aber bei manchen spielen fehlt mir eine taste für den tabulator. die Mx1000 hatte die noch.
    ein freund von mir hat die Razer copperhead, mit der iest er auch sehr zufrieden. die ist mir aber etwas zu flach. sind aber beide nicht gerade billig.
    3. ich hab schon einen GW account.

8. #7 max payne2, 23.08.2006
    max payne2

Vielen Dank für die Antwort. Aber leider finde ich auf der Homepage keinen Hinweis auf eine Lösungsmöglichkeit, und meine Mail bleibt weiterhin unbeantwortet. *heul*
    Ich werde nun also sparen müssen um mir eine Maus zuzulegen. Vielen Dank Saitek. Falls jemand doch noch eine Idee hat oder dasselbe Problem, bitte melden. Ich bin am verzweifeln. 40 Euro einfach futsch.

Trotzdem Danke

Joris

9. psytis

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 max payne2, 23.08.2006
    max payne2

Ich habe eben den neuen Treiber installiert, und die ganze Software der Maus erneuert. Bis jetzt hat sie noch nicht gehangen, was aber nichts heißen will. Ich werde mal etwas Unreal 2004 zocken um zu sehen ob sie funktioniert. Ich melde mich wenn ich entweder erfreuliche oder schlechte Neuigkeiten habe.

Vielen Dank und bis bald

Joris

12. #10 max payne2, 23.08.2006
    max payne2

Hallo..

es ist die "Saitek Pc Gaming Mouse" . Die habe ich für circa $0 Euro im Dezember erworben. Auch nach der Aktualisierung der Treiber bleibt sie noch hängen, allerdings weniger als vorher. Bitte helft mir, ich werd verrückt mit so ner Maus. I need YOUR help.

Danke nochmals

Joris

Thema:

Maus spinnt!!!

Die Seite wird geladen...

Maus spinnt!!! - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  4. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  5. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...