Maus spinnt!!!

Diskutiere Maus spinnt!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die "Saitek Gaming Mouse" gekauft und die dazu passende Tastatur. Die Tastatur läuft...

  1. #1 max payne2, 23.08.2006
    max payne2

    max payne2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die "Saitek Gaming Mouse" gekauft und die dazu passende Tastatur. Die Tastatur läuft einwandfrei, hat perfekte Druckpunkte und sieht klasse aus, bin also mehr als nur zufrieden damit.
    Aber die Maus bleiibt oft einfach nur hängen, oder das Mausrad verweigert den Dienst. Oft hilft hier nur rausziehen und wieder anschließen( was auch nicht immer sofort zum Erfolg führt).
    Hat jemand dasselbe Problem oder weiß was man dagegen tun kann??Ich würde sie ja gerne umtauschen, aber das geht schlecht ohne Kassenzettel. Würde mich sehr über Antwort freuen. (Die maus is immerhin 40 Euro wert)!!! :(

    Vielen Dank Joris
     
  2. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    also, anscheinend gibt es da mit der maus ein herstellerproblem. wende dich mal an Saitek was da los is.
    ich schätze mal die werden dir sagen, du sollst die maus einschicken und die werden schaun ob sie sie reparieren können oder dir ne neue schicken.
    oder (was noch viele gemacht haben) bring sie ins geschäft zurück und tausch sie um.
     
  3. #3 max payne2, 23.08.2006
    max payne2

    max payne2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ja okay, ich habe mich an Saitek gewandt, aber von denen kommt keine mail zurück. Und ich glaube kaum, dass man die Maus, welche ich im Mediamarkt gekauft habe zurückbringen kann ohne Kassenzettel,oder???????

    M.F.G. Joris
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    warum hast du keinen kassenzettel??
    ohne wird da glaub ich nix gehn beim MM.
     
  5. #5 max payne2, 23.08.2006
    max payne2

    max payne2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...gute Frage, denk ich hab ihn verlegt oder verloren. ?(
    So ein Mist!!!! Muss ich mir wohl ne neue zulegen. Wenn jemand doch eine Idee hat wie man das Problem lösen könnte, bitte melden. Kann mir jemand vll eine gute zum Zocken empfehlen???? Will und kannn aber nicht mehr als 45 Euro ausgeben.

    Danke

    Ps: Ich verkaufe einen noch nie benutzten guild wars account, interesse?
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    1. schau mal auf die saitek HP. vielleicht haben die das problem ja schon software mässig in den griff bekommen.
    2. ich hab die G5. find ich recht gut zum zocken. aber bei manchen spielen fehlt mir eine taste für den tabulator. die Mx1000 hatte die noch.
    ein freund von mir hat die Razer copperhead, mit der iest er auch sehr zufrieden. die ist mir aber etwas zu flach. sind aber beide nicht gerade billig.
    3. ich hab schon einen GW account.
     
  7. #7 max payne2, 23.08.2006
    max payne2

    max payne2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort. Aber leider finde ich auf der Homepage keinen Hinweis auf eine Lösungsmöglichkeit, und meine Mail bleibt weiterhin unbeantwortet. *heul*
    Ich werde nun also sparen müssen um mir eine Maus zuzulegen. Vielen Dank Saitek. Falls jemand doch noch eine Idee hat oder dasselbe Problem, bitte melden. Ich bin am verzweifeln. 40 Euro einfach futsch.

    Trotzdem Danke

    Joris
     
  8. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  9. #9 max payne2, 23.08.2006
    max payne2

    max payne2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eben den neuen Treiber installiert, und die ganze Software der Maus erneuert. Bis jetzt hat sie noch nicht gehangen, was aber nichts heißen will. Ich werde mal etwas Unreal 2004 zocken um zu sehen ob sie funktioniert. Ich melde mich wenn ich entweder erfreuliche oder schlechte Neuigkeiten habe.

    Vielen Dank und bis bald

    Joris
     
  10. #10 max payne2, 23.08.2006
    max payne2

    max payne2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    es ist die "Saitek Pc Gaming Mouse" . Die habe ich für circa $0 Euro im Dezember erworben. Auch nach der Aktualisierung der Treiber bleibt sie noch hängen, allerdings weniger als vorher. Bitte helft mir, ich werd verrückt mit so ner Maus. I need YOUR help.

    Danke nochmals

    Joris
     
  11. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ist es die maus?? http://geizhals.at/eu/a146981.html

    was vielleicht noch helfen könnte, USB treiber aktualisieren.

    also ich hasse solche scheiss seiten. saitek ist so behindert.
    ich hätt da im forum vielleicht einen passenden link gefunden, aber da muss ich mich erst registrieren um da hinzukommen.
    ok, registrier ich mich, hab ja genug fake-emails.
    jetzt will ich mich im saitek forum einlogen und komm dann nicht mehr ins forum rein.

    bin jetzt doch da rein gekommen, aber wirklich helfen tun die da nicht. ist mehr so ein Sammelthread wo alle ihre defekte maus melden.
    ok, was ich herausgefunden habe ist, dass es anscheinend ein problem mit dem chip gibt. und die maus sich desshalb immer neuconnected.
    da du ja keine rechnung mehr hast fürn mediamarkt, würde ich mich mal da info@saitek.de melden und fragen ob die sie reparieren und ob das was kostet (wenn ja wieviel).
     
  12. #12 max payne2, 24.08.2006
    max payne2

    max payne2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank, ja genau das ist die Maus. Also ich muss zustimmen die Saitek Seite ist total misslungen.Total unübersichtlich und null wichtige Informationen. Ich warte immer noch auf eine Antwort meiner Mail.(kommt wahrscheinlich nie an*heul*). Auch die Aktualisierung der Usb Treib er ändert nichts. Ich fang dannn eben schon mal an zu sparen für ne Neue. Oder gibts nicht jemanden, der mir Geld schenken will*grins*???????^^

    Also vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gegeben hast, wenn ich dir irgendwann bei irgendwas helfen kann, dann meld dich.No problem.

    Mit freundlichen Grüßen

    Joris
     
  13. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dir ne neue maus kaufst, geh nicht zum mediamarkt. der ist um einiges teurer als diverse pc-läden. hab meine G5 beim MM um 80€ gesehn. gekauft hab ichs 100m weiter in einem pc-shop um ca 60€.
    beim MM kannst nur spiele kaufen. da sind die preise noch erträglich.
     
  15. #14 ~vulture~, 24.08.2006
    ~vulture~

    ~vulture~ Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    also die mx1000 kann ich auch empfehlen, is zwar etwas teuer, aba keine aussetzter, liegt bei mir optimal in der hand, und der akku is auch perfekt!
    des einzigste was ich vermiss, sie leuchtet nicht :p wie optische mäuse (bis auf die akkustand anzeige oben auf der maus^^)
    gruß markus
     
Thema:

Maus spinnt!!!

Die Seite wird geladen...

Maus spinnt!!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

    Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. HILFE mein Laptop spinnt!

    HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  5. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...