Maus spinnt! (Rechtsklick-Drehung)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von rainerzufalll, 16.08.2010.

1. #1 rainerzufalll, 16.08.2010
    rainerzufalll

rainerzufalll Neuer Benutzer

Drehung der Perspektive bei RECHTSKLICK

Folgendes Problem:

bei Pc-spielen im 3.-person-modus (GTA, Ac, Mafia) spinnt die rechtsklick-option.
    zusätzlich zu aktionen wie Zielerfassung scheint der rechtsklick auch eine Drehung der Perspektive auszuführen.
    z.B. steht meine spielfigur vor einem Gegner, welchen ich erschießen will...nun drücke ich rechtsklick um das Fadenkreuz auf ihn zu setzen, doch dabei dreht sich dann alles in eine komplett andere richtung und ich sehe z.B. nicht mehr den Gegner an sondern peile mit meinem gewehr auf ein Auto weit neben ihm.

ich bin der sache auf den Grund gegangen und habe jeweils die Neuesten Treiber für Grafikkarte und Maus downgeloaded und sogar ein anderes maus-modell angeschlossen, doch dies alles hat nichts geholfen... bei allen spielen mit 3.-person-perspektive spinnt die rechte maustaste rum und dreht bei betätigung die Blickrichtung.

Wie kann man diese Rechtsklick-Drehung deaktivieren ???

Meine Daten:
    windows XP
    Nvidia GeForce 8800 GTX
    G5 Laser Mouse (logitech)

ich bitte um euren Rat.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Maus spinnt! (Rechtsklick-Drehung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 dehung maus

,
  2. trust maus rechtklick

,
  3. trsut maus rechtsklick

,
  4. maus spinnt ich klick 1 mal auf eine sache ,
  5. gaming maus spinnt rechtsklick,
  6. maus spinnt kein rechtsklick,
  7. rechtsklick-drehung,
  8. g5 logitech rechtsklick problem,
  9. maus spinnt! (rechtsklick-drehung),
  10. maus rechtsklick spinnt
Die Seite wird geladen...

Maus spinnt! (Rechtsklick-Drehung) - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!

Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!: Hi, hab seit einiger Zeit das Problem dass sobald ich ein Rechtsklick auf einen Ordner auf dem Bildschirm mach oder in einem Ordner auf etwas...
  4. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  5. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...